• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michael Schumachers Tochter: Gina Maria holt WM-Gold im Westernreiten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt geht bekannte Marke hart anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Gina Maria Schumacher holt WM-Gold

Von t-online
Aktualisiert am 13.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Gina Maria Schumacher ist eine leidenschaftliche Reiterin.
Gina Maria Schumacher ist eine leidenschaftliche Reiterin. (Quelle: imago/Chai von der Laage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mittlerweile ist es ruhig geworden um den Formel-1-Piloten Michael Schumacher, doch nun sorgt seine Tochter für Schlagzeilen. Gina Maria scheint den Ehrgeiz ihres Vaters geerbt zu haben und brachte jetzt mal wieder eine Goldmedaille nach Hause.

Gina Maria Schumacher legte bei den Weltmeisterschaften im Western-Reiten eine echte Glanzleistung hin. Gemeinsam mit den Nachwuchsreitern der deutschen Mannschaft holte sie sich am Freitag WM-Gold. Mit 224 Punkten zeigte die Tochter von Michael Schumacher damit die bei weitem beste Turnierleistung aller Teilnehmer.

Gina Maria Schumacher hat eine Leidenschaft fürs Reiten.
Gina Maria Schumacher hat eine Leidenschaft fürs Reiten. (Quelle: imago)

Kein Wunder, denn für die 20-Jährige war es im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Heimspiel. Ihre Leidenschaft für Pferde und Reiten hat die hübsche Blondine von ihrer Mutter. Und auch das Turnier selbst fand auf der CS-Ranch von Mama Corinna statt – und die dürfte jetzt mächtig stolz sein auf ihr Mädchen.

Mit so viel Selbstvertrauen und Unterstützung im Rücken peilt die Schumi-Tochter nun die Wiederholung ihres Doppeltriumphs vom vergangenen Jahr an: Damals gewann sie mit der Mannschaft und im Einzel.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Starregisseur Wolfgang Petersen schmiedete noch Filmpläne
Michael Schumacher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website