HomeUnterhaltungStars

Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextUkraine: Vergeltungsangriff auf Iraner?Symbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextDänischen Royals werden Titel entzogenSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieser kleine Zwischenfall hat Naddel wahrscheinlich gerade noch gefehlt.
Dieser kleine Zwischenfall hat Naddel wahrscheinlich gerade noch gefehlt. (Quelle: AEDT/WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine wirklich miese Aktion! Nadja Abd el Farrag alias Naddel wurde auf Mallorca bestohlen. Der Täter legte sie mit einem Trick rein und steckte das Portemonnaie der 52-Jährigen ein.

"Am Flughafen wurde ich angerempelt, war froh, meinen Cappuccino nicht verschüttet zu haben", erklärt die Sängerin im Gespräch mit der "Closer". In genau diesem Augenblick schnappte sich der Dieb die Geldbörse.

Hatte der Täter Mitleid?

Naddel selbst fiel erst einmal gar nicht auf, dass etwas fehlte. Als sie allerdings im Kiosk war und ihr Eis bezahlen wollte, bemerkte sie direkt: "Ich wurde bestohlen." Doch: Die Bohlen-Ex hatte Glück im Unglück. Kurze Zeit später tauchte ihr Hab und Gut wieder auf inklusive aller Geldkarten und sonstiger Dokumente – nur das Bargeld wird sie wohl nicht mehr sehen.

Die Brünette nimmt's mit Humor: "Der hatte sicherlich Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war." Wer weiß, wer weiß...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller meldet sich nach Hitlergruß-Video zu Wort
MallorcaNadja Abd el Farrag
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website