t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt


Was für ein mieser Trick
Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt

Von t-online, mbo

16.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieser kleine Zwischenfall hat Naddel wahrscheinlich gerade noch gefehlt.Vergrößern des BildesDieser kleine Zwischenfall hat Naddel wahrscheinlich gerade noch gefehlt. (Quelle: AEDT/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine wirklich miese Aktion! Nadja Abd el Farrag alias Naddel wurde auf Mallorca bestohlen. Der Täter legte sie mit einem Trick rein und steckte das Portemonnaie der 52-Jährigen ein.

"Am Flughafen wurde ich angerempelt, war froh, meinen Cappuccino nicht verschüttet zu haben", erklärt die Sängerin im Gespräch mit der "Closer". In genau diesem Augenblick schnappte sich der Dieb die Geldbörse.

Hatte der Täter Mitleid?

Naddel selbst fiel erst einmal gar nicht auf, dass etwas fehlte. Als sie allerdings im Kiosk war und ihr Eis bezahlen wollte, bemerkte sie direkt: "Ich wurde bestohlen." Doch: Die Bohlen-Ex hatte Glück im Unglück. Kurze Zeit später tauchte ihr Hab und Gut wieder auf inklusive aller Geldkarten und sonstiger Dokumente – nur das Bargeld wird sie wohl nicht mehr sehen.

Die Brünette nimmt's mit Humor: "Der hatte sicherlich Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war." Wer weiß, wer weiß...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website