t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tom Beck: "Mein Papa war der Hero"


Exklusiv-Interview
Tom Beck: "Mein Papa war der Hero"

t-online, Luca Cordes

17.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Tom Beck synchronisierte zum ersten Mal eine animierte Figur.Vergrößern des BildesTom Beck synchronisierte zum ersten Mal eine animierte Figur. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-"Cobra11"-Star Tom Beck startet jetzt als Synchronsprecher in "Bigfoot Junior" durch. Heute kommt der Animationsfilm in die deutschen Kinos. Im Interview mit t-online.de spricht der smarte Schauspieler über das Verhältnis zu seinem Vater und Eigenschaften, die ein solcher heute haben sollte.

Tom Beck synchronisiert nämlich den legendären Bigfoot selbst und spricht damit die Rolle des Vaters. Im Film versteckt sich der im Wald, um seinen Sohn Adam und dessen Mutter vor dem Pharmaunternehmen HairCo. zu schützen. Denn die skrupellosen Wissenschaftler planen Experimente mit seiner ganz besonderen DNA.

"Die gleichen Klamotten tragen, Fußball spielen"

Gegenüber t-online.de spricht tom Beck über das Verhältnis zu seinem Vater, als er selbst noch ein Kind war: "Na klar ist der Papa immer die Bezugsperson Nummer eins für einen kleinen Jungen, zu dem man immer aufschaut. Da möchte man die gleichen Klamotten tragen, mit ihm Autofahren, Fußball spielen und diese ganzen Sachen machen. Von daher war mein Papa schon so der Hero."

Selbst hat der Schauspieler zwar noch keine Kinder, doch welche Eigenschaften ein guter Vater in seinen Augen haben muss, verrät er schon jetzt im Video.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website