• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker spricht über Familienplanung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Michelle Hunziker spricht über Familienplanung

t-online, lc

21.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Michelle Hunziker bringt Beruf und Familie scheinbar mühelos unter einen Hut.
Michelle Hunziker bringt Beruf und Familie scheinbar mühelos unter einen Hut. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für TV-Moderatorin Michelle Hunziker läuft derzeit einfach alles rund. Beruflich startet sie mit einer neuen TV-Show im ZDF durch und auch privat ist die schöne Blondine glücklich mit Ehemann Tomaso Trussardi und ihren drei Kindern Sole, Celester und Aurora. Jetzt hat die 40-Jährige über ihre weitere Familienplanung gesprochen.

Gegenüber der "Gala" gesteht die TV-Schönheit: "Ich bin wirklich überglücklich. Ich würde nie ein anderes Leben haben wollen. Deswegen genieße ich mein Glück." Und obwohl Michelle mit Job und Familie gut beschäftigt ist, findet sie auch immer noch Zeit für Zweisamkeit mir ihrem Liebsten. "Wir gehen abends oft zum Essen aus. Man muss sich als Paar die Zeit einräumen, sonst kommt man zu kurz", so die Dreifach-Mama.

Spekulationen über erneute Schwangerschaft

Gelassen reagiert sie dagegen auf Schwangerschaftsspekulationen: "Ich bin schon seit 16 Jahren schwanger. Ich habe das erst neulich mal zusammengerechnet. Jeden Monat bin ich irgendwo schwanger. Aber es nervt mich nicht. Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben." Vielleicht genau deshalb ist die Schweizerin einer weiteren Schwangerschaft alles andere als abgeneigt.

"Ja, es wäre super, wenn es noch einmal klappen würde. Aber wir haben noch nicht damit angefangen", verrät Michelle weiter. Ihre Fans würden sich über neuen Nachwuchs sicher freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Video zeigt Premierministerin kuschelnd mit fremdem Mann
Michelle HunzikerTomaso TrussardiZDF
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website