t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Genug vom ''Manga''-Stil: Jamie-Lee Kriewitz verändert ihren Look


ESC-Teilnehmerin will Veränderung
Schluss mit Manga-Mädchen: Umstyling bei Jamie-Lee

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 22.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Jamie-Lee sang 2016 beim ESC.Vergrößern des BildesJamie-Lee sang 2016 beim ESC. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jamie-Lee Kriewitz will sich verändern. Die Sängerin, die beim Eurovision Song Contest 2016 Letzte wurde, fiel durch ihren ungewöhnlichen Stil auf. Auf genau den hat die 19-Jährige nun aber keine Lust mehr.

Jamie-Lee macht Schluss mit ihrem Image als Manga-Mädchen. "Ich will mich und meine Musik weiterentwickeln und mit dem typischen Manga-Mädchen-Image abschließen", sagte sie im Interview.

Kriewitz war für ihren auffallend bunten japanischen Manga-Look bekannt. Nach dem ESC habe sie eine Selbstfindungsphase durchgemacht. Jetzt möchte sie ihre eigenen Songs schreiben, und "mehr in Richtung Indie-Pop" gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website