t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Naddel will ein neues Gebiss


"Meine Zähne sind zu weiß geworden"

Von t-online
25.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nadja abd el Farrag verrät das Gehemnis ihrer weißen Beißerchen.Vergrößern des BildesNadja abd el Farrag verrät das Gehemnis ihrer weißen Beißerchen. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Viel zu Lachen hatte die Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag in letzter Zeit nicht. Nach Alkohol-Schlagzeilen, Pleite-Gerüchten und vermasselten TV-Auftritten gibt es nicht viel, was die 52-Jährige noch zum Strahlen bringt. Wenn sich aber ein Grund findet, dann fällt auf, dass Naddels Beißerchen ungewöhnlich weiß sind.

Neben ihrer mageren Figur gehören Naddels strahlend weißen Zähne mittlerweile zu ihren Markenzeichen. Jetzt hat die Sängerin im RTL-Interview jedoch zugegeben, dass sie ihr Gebiss demnächst noch mal überarbeiten lassen möchte.

"Es ist zu weiß geworden, das weiß ich auch selber. Aber bei mir ist es immer so, je dunkler ich werde, desto heller erscheint es", erklärte die 52-Jährige. Ganz allein kam die Mallorca-Sängerin jedoch nicht die Idee ihr Zähne mit sogenannten Veneers verschönern zu lassen. Naddel wurde dabei von einem Kollegen inspiriert: "Ich fand die Zähne von Thomas Anders so schön, da habe ich es auch machen lassen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website