t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Luca Toni und seine Marta haben "Si" gesagt


Luca Toni und seine Marta haben "Si" gesagt

Von t-online, rix

12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Luca Toni hat seine Freundin Marta geheiratet.Vergrößern des BildesLuca Toni hat seine Freundin Marta geheiratet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Besser spät als nie: Das dachte sich vermutlich auch Luca Toni. Nach 20 Jahren Beziehung hat Bayerns schönster Ex-Torschützenkönig seiner langjährigen Freundin Marta das Jawort gegeben.

Der ehemalige italienische Nationalspieler und seine Model-Freundin haben "Si" gesagt. Im malerischen Florenz schworen sich Luca und Marta am Samstag vor rund 180 Gästen und den gemeinsamen Kindern die ewige Liebe. Er im dunkelblauen Anzug, sie im atemberaubenden Spitzenkleid.

Der Kicker und die 39-Jährige sind bereits seit 20 Jahren ein Paar. Marta hatte Luca 1997 in einer Diskothek kennengelernt, als der noch kein weltberühmter Fußballer war, sondern noch seinen Wehrdienst ableisten musste.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es war ein schlimmer Schicksalsschlag"

15 Jahre später sollte ein gemeinsames Baby die Liebe des Paares krönen. Doch Marta verlor 2012 kurz vor der Geburt einen Sohn. "Es war natürlich ein ganz, ganz schlimmer Schicksalsschlag, unser Kind zu verlieren, zwei Tage, bevor es auf die Welt kommen sollte", erzählte Luca damals in einem Interview mit der "Bild". "Uns beiden ging es sehr, sehr schlecht, vor allem Marta, die unseren Jungen ja neun Monate in ihrem Bauch getragen hatte." 2013 erblickte dann die kleine Bianca das Licht der Welt, ein Jahr später kam Söhnchen Leonardo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website