• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Helena Fürst freut sich über "ästhetische Nacktbilder" ihrer Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Freude über "ästhetische Nacktbilder" ihrer Fans

Von t-online, rix

13.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst ist wieder Single.
Helena Fürst ist wieder Single. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Liebes-Flaute mit Skandalnudel Ennesto Monte ist Helena Fürst wieder Single. Viele Männer wittern jetzt ihre Chance, machen der "Kämpferin aus Leidenschaft" über Facebook Avancen. Bei all den Angeboten kommt die 43-Jährige jedoch kaum hinterher. Ihre Fans bittet sie, das zu entschuldigen.

"Liebe Männerwelt, lieben Dank für die ganzen Privatnachrichten und Mails", beginnt Helena Fürst ihren Post auf Facebook. "Denkt nicht, ich wäre zu eingebildet oder zu abgehoben, freue mich über jede Nachricht von euch. Außer über Penis-Bilder und Sex-Filmchen, das könnt ihr bitte gerne lassen. Die landen gleich im Papierkorb."

Attraktiv, intelligent und steinreich soll er sein

Auf den einen oder anderen freizügigen Schnappschuss wirft die "Anwältin der Armen" trotzdem gerne einen Blick. Einige Bilder seien auch "sehr ästhetisch". Ein Augenschmaus für die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin.

Der richtige Mann war trotzdem noch nicht dabei. Die Mutter einer kleinen Tochter sucht munter weiter: "Wenn ich mir einen Mann backen könnte, dann wäre er kinderlieb, herzlich, attraktiv, intelligent und steinreich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Benno Fürmann steht ein trauriger Abschied bevor – Tochter zieht weg
Von Maria Bode
FacebookHelena Fürst
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website