t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger plaudert intime Sex-Details in Show aus


In neuer Show ausgeplaudert
Daniela erinnert sich nicht mehr an ihr Sexleben

Von t-online, JaH

28.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Eric Schroth und Daniela Katzenberger küren die Gewinner von "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis".Vergrößern des BildesEric Schroth und Daniela Katzenberger küren die Gewinner von "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis". (Quelle: RTL 2)
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger war am Donnerstagabend zum ersten Mal in ihrer neuen Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" zu sehen. Da plauderte die Katze gleich mal intime Details aus dem Sexleben mit ihrem Kater aus.

Drei Paare wurden von Daniela und ihrem Moderationspartner und Weddingplaner Eric Schroth auf ihrem Weg zur Traumhochzeit begleitet. Die beiden kommentierten die Vorbereitungen, Feierlichkeiten und krönten am Ende die Sieger.

Flaute bei Daniela und Lucas?

Beim Kommentieren der Party von Jaqueline und Fabian rutschte Daniela da ein kleines Detail heraus. In einem Partyspiel musste das Paar die Frage beantworten, wer denn in Sachen Sex das Sagen hat. Als Eric dann die Blondine fragte, wie das bei ihr und Lucas Cordalis so aussieht sagte die Katze: "Puh, ich bin verheiratet, ich hab's vergessen." Wie bitte? Ist es bei dem Paar etwa schon so lange her, dass Daniela gar nicht mehr weiß, wie es bei ihr und dem Schlagerstar abläuft? Vermutlich wollte sie sich nur ganz ladylike in Schweigen hüllen.

Und wie war die Show?

Eigentlich ging es in der Sendung ja um die Liebespaare, die eine ziemlich günstige Hochzeit feiern wollten. Für schlappe 3.999 Euro mussten sie eine perfekte Sause organisieren. Gar nicht zu leicht. Es wurde gehandelt, was das Zeug hält und sogar körperliche Arbeit gegen das perfekte Kleid eingetauscht. Schnäppchenjäger waren alle drei Paare.

Tränen gab es schon nach 10 Minuten. Denn zwei der Kandidaten haben bereits enge Familienmitglieder verloren. Gerade beim Planen der Hochzeit schmerzt dieser Verlust besonders. Jaquelines Mutter verstarb vor einigen Jahren, Mustaphas Vater auch. Für den Libanesen kam es dann sogar noch bitterer. Auch seine Mutter konnte nicht dabei sein, da sie im Libanon lebt. Ihr war es nicht möglich für die Hochzeit ihres Sohnes nach Deutschland zu kommen. Per Video wurde sie am wichtigsten Tag ihres Kindes zugeschaltet. Ein trauriger und schöner Moment zugleich.

Wer hat gewonnen?

Doch das Paar hat trotzdem Grund zur Freude, denn Angelina und Mustapha gewannen am Ende den Wettstreit um eine tolle Hochzeit für Geld. In den Kategorien Location / Catering, Unterhaltung und Styling konnten sie insgesamt die meisten Punkte abstauben.

Auch die anderen beiden Paare Jaqueline und Fabian, sowie Judith und Achim, gehen nicht leer aus. Sie hatten immerhin eine schöne Hochzeit und ausgegeben haben sie ja ohnehin nur 3.999 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website