t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Autogrammstunde von Pietro Lombardi wegen Massenpanik abgebrochen


Autogrammstunde abgebrochen
Massenpanik unter 6000 Pietro-Lombardi-Fans

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Autogrammstunde mit Pietro Lombardi drohte aus dem Ruder zu laufen.Vergrößern des BildesEine Autogrammstunde mit Pietro Lombardi drohte aus dem Ruder zu laufen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Pietro Lombardi seinen Fans nur eine Freude machen, doch dann kam alles anders. Die Veranstaltung musste abgebrochen werden, die Sicherheit der Menschen konnte nicht mehr garantiert werden.

Zu einer Autogrammstunde in Kassel waren rund 6000 Menschen gekommen. Offenbar mehr als erwartet, denn die Verantwortlichen konnten die Situation nicht mehr bewältigen.

"Leider hat die Sicherheitsfirma wegen Massenpanik abgebrochen", schreibt Pietro via Instagram. Er entschuldigte sich für die Absage, erklärte aber: "Die Gesundheit geht natürlich vor und die Sicherheit meiner Fans ebenso! Ich bin mir sicher, wir werden so schnell wie möglich wieder einen Termin finden, um das wieder gutzumachen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website