t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So süß gratuliert Nazan Eckes ihrem Sohn zum dritten Geburtstag


Nazan Eckes auf Instagram
So süß gratuliert sie ihrem Sohn zum dritten Geburtstag

t-online, lc

04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes wurde vor drei Jahren zum ersten Mal Mama.Vergrößern des BildesNazan Eckes wurde vor drei Jahren zum ersten Mal Mama. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vor drei Jahren ist RTL-Moderatorin Nazan Eckes zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt gratuliert sie ihrem Sohn Lounis auf Instagram ganz süß zum Geburtstag und zeigt ein Foto, auf dem der kleine Mann schon ganz groß ist.

"Vor drei Jahren wurde ich zum ersten Mal Mutter. Vor drei Jahren kamst du! Seitdem ist nichts mehr so wie es war. Alles ist so viel schöner. Happy Birthday mein kleiner großer Schatz", schreibt die 41-Jährige. Dazu veröffentlicht sie ein Bild, das ihren Sohn von hinten am Strand zeigt.

Seit jeher achtet die TV-Moderatorin peinlich genau darauf, dass Lounis und sein kleiner Bruder Ilyas nur unkenntlich im Netz zu sehen sind. Ihre Fans freuen sich aber trotzdem über den Schnappschuss und gratulieren dem Geburtstagskind. "Wow, so süß. Happy Birthday", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Alles gute zum Geburtstag für den kleinen Mann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website