t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"American Pie"-Star Jason Biggs zum zweiten Mal Papa geworden


Schauspieler Jason Biggs
"American Pie"-Star zum zweiten Mal Papa geworden

t-online, lc

06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Jason Briggs und seine Frau Jenny Mollen sind zum zweiten Mal Eltern geworden.Vergrößern des BildesJason Briggs und seine Frau Jenny Mollen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baby-Alarm bei Schauspieler Jason Biggs. Er und seine Frau Jenny Mollen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die gute Nachricht verkündete der "American Pie"-Star jetzt ganz stolz auf Instagram und verriet auch den Namen des Babys.

Nach Söhnchen Sid, der mittlerweile schon zwei Jahre alt ist, haben Jason Biggs und Jenny Mollen jetzt wieder einen kleinen Jungen bekommen. Auf Instagram postet der stolze Papa ein erstes Famililenfoto und schreibt dazu: "Lazlo Biggs. Er ist wunderbar und Jenny ist meine Heldin." Der kleine Lazlo grinst auch schon ganz frech in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und wenn es nach dem 39-Jährigen geht, ist die Familienplanung damit noch längst nicht abgeschlossen. Doch die frisch gebackene Mama winkt ab: "Jason will 17 Kinder und ich wäre mit einem zufrieden gewesen. Also haben wir uns auf zwei geeinigt", erklärte sie letztes Jahr gegenüber dem Magazin "In Touch".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website