Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus nach 15 Jahren: Maite Kelly trennt sich von ihrem Ehemann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextKrawalle in Belgien und den NiederlandenSymbolbild für einen TextVor Darts-WM: "Mighty Mike" in TopformSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextDiese Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Liebes-Aus bei Maite Kelly und Florent

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Maite Kelly und Florent Raimond haben drei gemeinsame Kinder.
Maite Kelly und Florent Raimond haben drei gemeinsame Kinder. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aus und vorbei. Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond haben sich getrennt - nach 15 Jahren und drei gemeinsamen Kindern.

Völlig überraschend gab das Paar am Freitagmittag via Facebook sein Liebes-Aus bekannt. "Wir haben beide gemeinsam entschieden, dass wir zunächst getrennt leben wollen", heißt es in einem Post von Maite Kelly. Hört sich fast danach an, als sei ein Liebes-Comeback nicht ganz ausgeschlossen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit 22 Jahren verliebte sich die Sängerin nach einem Konzert der Kelly Family Hals über Kopf in den damals 25-jährigen Florent. Drei Jahre später gaben sich die Musikerin und der Naturkosmetik-Unternehmer das Jawort.

Es folgten drei Töchter: die mittlerweile elfjährige Agnès, die neunjährige Joséphine und das drei Jahre alte Nesthäkchen Solène. Um ihre Kinder wollen sich Maite und Florent weiterhin gemeinsam kümmern.

Woran die Liebe zerbrochen ist, wollte die 37-Jährige nicht verraten. "Manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So tickt Nationalstürmer Niclas Füllkrug privat
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
FacebookMaite Kelly
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website