HomeUnterhaltungStars

Inka Bause: "Meine letzte Beziehung ist verdammt lang her"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextFifa geht besondere Partnerschaft einSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

"Meine letzte Beziehung ist verdammt lang her"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Inka Bause moderiert in diesem Jahr die 13. Staffel von "Bauer sucht Frau".
Inka Bause moderiert in diesem Jahr die 13. Staffel von "Bauer sucht Frau". (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Jahr zu Jahr verkuppelt Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" einsame Landwirte. Ihr eigenes Liebesleben ist hingegen überschaubar – aber warum?

Am Montag startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Dann begleitet Inka Bause wieder Farmerherzen auf der Suche nach der Richtigen. Sie selbst ist allerdings schon seit langer Zeit als Singledame unterwegs. Die 48-Jährige hat eine Erklärung dafür parat.

An ihr liegt es nicht – an den Männern auch nicht

"Ich habe neulich mal nachgerechnet. Meine letzte Beziehung ist verdammt lange her", erzählt sie der "Bild", will allerdings nicht verraten, wie lange genau. "Glaubt mir keiner", stellt sie lachend klar. Anschließend fügt sie dann aber doch noch hinzu, dass schon bald zehn Jahre vergangen sind, seitdem sie das letzte Mal einen Partner hatte.

Woran das liegt, kann die Blondine ganz gut erklären: "Ich bin eine glückliche und selbstbestimmte Frau. Ich will mich nicht mit großen Namen wie Marlene Dietrich vergleichen. Aber im Showbusiness gibt es nicht viele Frauen, die von sich sagen können, dass sie 50 Jahre verheiratet waren." Es sei schwierig, in ihrem Beruf ganz normal jemanden kennenzulernen. "Es liegt nicht an mir, und es liegt nicht an den Männern."

Theater, gutes Essen und ein Joint

Dennoch sehne sich Inka nach einer Beziehung, alleine alt werden wolle sie nicht: "Ich möchte zwar nicht noch mal heiraten, denn ich hatte die schönste Hochzeit meines Lebens – aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Meine Freunde lachen immer, aber es kann sein, dass ich meinen nächsten Mann erst im Altersheim kennenlerne." Und mit dem habe die Moderatorin neben Theater- und Restaurantbesuchen eher außergewöhnliche Pläne: "Vielleicht rauche ich mit ihm dann auch mal einen Joint."

Fürs Kiffen wolle sie allerdings erst eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben: "Ich habe mir vorgenommen, ab 75 Jahren auch mal sowas auszuprobieren. Einer meiner Lieblingsfilme ist 'Little Miss Sunshine'. Darin raucht der Großvater einen Joint und sagt zu seiner Enkelin, dass gewisse Dinge ab einem bestimmen Alter völlig egal sind."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller meldet sich nach Hitlergruß-Video zu Wort
Inka Bause
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website