t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kira Walkenhorst heiratet Freundin Maria


Nach vier Jahren Beziehung
Kira Walkenhorst heiratet Freundin Maria

Von t-online, rix

01.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Kira Walkenhorst holte 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio Gold.Vergrößern des BildesKira Walkenhorst holte 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio Gold. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kira Walkenhorst ist in den Hafen der Ehe geschippert. Die Beachvolleyball-Olympiasiegerin von Rio hat am Wochenende ihre Freundin Maria Kleefisch geheiratet.

Seit vier Jahren sind sie ein Paar, jetzt wagten Kira Walkenhorst und Maria Kleefisch den nächsten Schritt. Die 26-Jährige und ihre sieben Jahre ältere Freundin schworen sich am Timmendorfer Strand die ewige Liebe. Trauzeugin des Paares war Victoria Bieneck, ebenfalls Beachvolleyballerin.

Kira Walkenhorst hatte ihre Partnerin nie versteckt. Auch in der Doku "Ludwig/Walkenhorst – Der Weg zu Gold" zeigte sich die 26-Jährige an der Seite ihrer Freundin. "Das bin ich, und das gehört zu mir", sagte Kira 2016 im Gespräch mit der "Berliner Morgenpost". "Wenn jemand ein Problem damit hat, interessiert mich das nicht – es sei denn, es wären meine Eltern oder jemand aus dem nahen Umfeld gewesen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website