t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alec Baldwin und Ehefrau erwarten viertes Kind


Geschlecht ist auch schon enthüllt
Alec Baldwin und Ehefrau erwarten viertes Kind

t-online, lc

05.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria freuen sich auf noch ein Baby.Vergrößern des BildesAlec Baldwin und Ehefrau Hilaria freuen sich auf noch ein Baby. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alec und Hilaria Baldwin schweben im Babyglück. Zum vierten Mal werden der Schauspieler und seine Frau voraussichtlich im Frühjahr 2018 Eltern. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben sie aber jetzt schon verraten.

Was das Kinderkriegen angeht, müssen sich Alec und Hilaria Baldwin keine Vorwürfe machen lassen Töchterchen Carmen kam im August 2013, Söhnchen Rafael im Juni 2015 und dann noch der kleine Leonard im September 2016. Und jetzt? In einem Video auf Instagram hat Hilaria das Geschlecht des nun erwarteten Nachwuchses verraten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kuchen mit blauen und rosafarbenen Buchstaben

Die 33-Jährige hat extra einen Kuchen gebacken, der mit blauen und rosafarbenen Buchstaben verziert ist. Als die schöne Brünette diesen im Kreise ihrer Familie anscheidet, wird sichtbar, dass er von innen komplett blau ist. Das Traumpaar erwartet also noch einen kleinen Jungen. Und während sich die stolzen Eltern auf ihren Nachwuchs freuen, genießen die Kids den Kuchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website