Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kevin Spacey: Sohn von Richard Dreyfuss erhebt schwere Vorwürfe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen Text14 Tote nach Sturzflut in SüdafrikaSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Sexuelles Raubtier" – Neuer Vorwurf gegen Spacey

Von t-online, rix

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Kevin Spacey outete vergangene Woche als schwul.
Kevin Spacey outete vergangene Woche als schwul. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor sieben Tagen wurde Hollywoodstar Kevin Spacey zum ersten Mal sexuelle Belästigung vorgeworfen. Seitdem häufen sich die Vorwürfe. Sogar den Sohn von Schauspielkollege Richard Dreyfuss soll der "House of Cards"-Star unangemessen angefasst haben.

Ins Rollen gebracht hat das Ganze Schauspieler Anthony Rapp. Kevin Spacey soll den damals 14-Jährigen in seinem New Yorker Apartment aufs Bett gehoben und sich auf ihn gelegt haben, das verriet der mittlerweile 46-jährige "Star Trek: Discovery"-Star am Montag im Gespräch mit "Buzzfeed".

"Mein Vater sah nichts"

Demselben Portal erzählte jetzt auch Harry Dreyfuss seine Geschichte. Der Vorfall soll sich im Jahr 2008 zugetragen haben, als der Sohn von Richard Dreyfuss gerade einmal 18 Jahre alt war.

"Es geschah eines Nachts, als wir drei allein in Kevins Wohnung die Zeilen meines Vaters übten", schrieb Dreyfuss laut "Buzzfeed". "Mein Vater sah nichts, und ich habe ihm viele Jahre nichts von dem Vorfall erzählt. Stattdessen habe ich die nächsten neun Jahre damit verbracht, Leuten die Geschichte auf Partys zum Spaß zu erzählen."

Dreyfuss bezeichnete den Serienstar als "sexuelles Raubtier". Mittlerweile werfen mehr als zehn Männer dem Schauspieler vor, ihnen gegenüber sexuell übergriffig geworden zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Annalena Baerbock zeigt private Familieneinblicke
House of CardsKevin Spacey
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website