Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eddy Steinblock: Zuhälter Jupp mit 61 Jahren gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMaaßen zum Chef der Werteunion gewähltSymbolbild für einen Text"Scheiß-Rennen" für DSV-FahrerSymbolbild für einen TextD98 siegt und setzt HSV unter DruckSymbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextCDU: Prostitution soll in den LehrplanSymbolbild für einen TextDSDS-Kandidatin: 30.000 Euro für Popo-OPsSymbolbild für einen TextSpanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen"Symbolbild für einen Text13-jähriger Schütze: Wieder Terror-VerdachtSymbolbild für einen TextDHL-Streik: Jedes fünfte Paket zu spätSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserEx-BVB-Star in Video den Tränen naheSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Zuhälter Jupp" mit 61 Jahren gestorben

Von t-online, rix

10.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Edwin "Eddy" Steinblock wurde nur 61 Jahre alt.
Edwin "Eddy" Steinblock wurde nur 61 Jahre alt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trauer um Eddy Steinblock! Der deutsche Kult-Wrestler ist tot. In der Nacht zu Donnerstag ist der Bremer überraschend verstorben – mit gerade einmal 61 Jahren.

Es sind traurige Nachrichten – nicht nur für Wrestling-Fans. TV-Zuschauern war Eddy Steinblock vor allem als Zuhälter Jupp bekannt. An der Seite von Tom Gerhardt spielte er 1994 in der Filmkomödie "Voll normaaal" mit. Seinen letzten Fernsehauftritt hatte Eddy 2011 in der Show von Kaya Yanar und Paul Panzer.


Diese Persönlichkeiten sind 2017 von uns gegangen

John Hillerman ist am 9. November im Alter von 84 Jahren gestorben.
Fats Domino ist am 24. Oktober im Alter von 89 Jahren gestorben.
+36

"Wir können es nicht in Worte fassen"

Heute wollte der Wrestler nach 30 Jahren ein letztes Mal in den Ring steigen. Jetzt ist der Bremer Catcher, der auch "The Big German" genannt wurde, tot. Das teilte der Veranstalter "European Professional Wrestling" via Facebook mit: "Wir müssen euch leider mitteilen, dass Eddy Steinblock letzte Nacht verstorben ist. Wir sind zutiefst bestürzt und können es gar nicht in Worte fassen."

Eddy Steinblock wurde nur 61 Jahre alt. Nähere Hintergründe zu seinem Tod gibt es bisher noch nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
Tom Gerhardt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website