t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker spricht Klartext nach acht Jahren Ehe


Scheidungs-Gerüchte und Pleite-Skandal
Lilly Becker spricht Klartext: So steht es um ihre Ehe mit Boris

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit 2009 sind Lilly und Boris Becker verheiratet.Vergrößern des BildesSeit 2009 sind Lilly und Boris Becker verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie leben das Leben einer Vorzeige-Patchwork-Familie. Seit zwölf Jahren ist Boris Becker mit seiner Lilly liiert, seit acht verheiratet. Alles scheint perfekt – wäre da nicht der Pleite-Skandal. Zum ersten Mal bezieht jetzt seine Frau Lilly Stellung und sorgt zumindest in einem Punkt für Klarheit.

Seit Wochen überschlagen sich die Schlagzeilen über die finanzielle Lage der Tennislegende. Im Sommer wurde in seiner Wahlheimat London ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker eingeleitet. Damit nicht genug: Auch Beziehungsproblem mit seiner Frau werden dem 49-Jährigen nachgesagt. Die Ehe der Beckers soll auf der Kippe stehen. In der Show "Global Gladiators" war im Sommer sogar von Scheidung die Rede.

"Ein Mensch mit großem Herzen"

Mit diesen Gerüchten macht Lilly jetzt Schluss: "Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, Gesundheit und dass er endlich zur Ruhe kommt. Ich bin seit zwölf Jahren mit ihm zusammen und kann sagen: Er hat es verdient, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen", sagt die Mutter eines siebenjährigen Sohnes der "Bild am Sonntag".

Die 41-Jährige steht voll und ganz hinter ihrem Liebsten. "Boris ist ein Mensch mit großem Herzen", sagt sie. "Was ihn vor allem auszeichnet, ist seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem ist er ein liebevoller Vater und Ehemann, mit dem es nie langweilig wird." Sieht ganz danach aus, als hätte die Krise das Paar noch enger zusammengeschweißt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website