t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin Brömmel stichelt gegen ihren Verlobten Götze


Internetstar gegen Weltmeister
Ann-Kathrin Brömmel stichelt gegen ihren Verlobten Götze

Von t-online, mbo

27.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Fußballspieler Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel: Ein bisschen Spaß muss sein.Vergrößern des BildesFußballspieler Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel: Ein bisschen Spaß muss sein. (Quelle: Michelle Zillekens/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Na, hoffentlich kann Mario Götze aktuell noch Spaß vertragen. Seine Verlobte Ann-Kathrin Brömmel hat sich nämlich einen kleinen Seitenhieb gegen den Borussia-Dortmund-Star ausgedacht.

Am Wochenende wurde Ann-Kathrin mit dem "Place to Be"-Award von der "Bild"-Zeitung ausgezeichnet. Zuvor ging Mario Götze mit einem anfänglichen 4:0-Vorsprung letztlich mit einem Remis gegen den FC Schalke 04 vom Platz. Während die schöne 27-Jährige am Samstag als bestes "Influencer Model" nach Hause fuhr, zählte ihr Liebster zu den Verlierern des Tages. Kein Grund für Ann-Kathrin, Rücksicht zu nehmen.

"World Cup Champion vs. Influencer Model"

Am Sonntag postete die Schönheit auf Instagram ein Video aus dem gemeinsamen Zuhause mit Mario. Und was macht die erfolgreiche Influencerin darauf? Genau, sie nimmt sich den WM-Pokal ihres zukünftigen Göttergatten vom Ehrenplatz und stellt ihren eigenen Award an die besondere Stelle. Dazu schreibt sie: "World Cup Champion vs. Influencer Model. Sorry, Baby, aber ich denke, der passt besser hierhin."

Eine Erklärung für ihren Gedanken liefert die Spielerfrau natürlich auch: "Ich meine, Weltmeister gegen Influencer Model – das ist doch ungefähr gleich viel wert." Logisch, das Ganze meint Ann-Kathrin natürlich eher im Scherz. In nächster Zeit dürfte Mario Götze aber vielleicht eher nicht nach Späßen auf seine Kosten zumute sein: Sein Klub gab gerade an, dass er beim Spiel gegen die Königsblauen Bänderteilrisse im rechten Fuß erlitt – sechs Wochen Zwangspause.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website