• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Nowak zeigt ihren After-Baby-Body


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sarah Nowak zeigt ihren After-Baby-Body

t-online, lc

Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ex-Playmate Sarah Nowak: Ende November kam ihre Tochter zur Welt.
Ex-Playmate Sarah Nowak: Ende November kam ihre Tochter zur Welt. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarah Nowak ist frischgebackene Mama. Nachdem vor wenigen Tagen ihre Tochter Mia Rose zur Welt kam, zeigt sie uns jetzt ihren After-Baby-Body.

Es ist ein Bild, das sich nicht jede Frau direkt nach der Geburt ihres Kinder trauen würde zu posten. Sarah Nowak zeigt uns ihren After-Baby-Body! Auf Instagram hat die 26-Jährige jetzt ein Foto gepostet, auf dem sie ihren von der Schwangerschaft noch gezeichneten Bauch offenbart. Dazu schreibt die Schönheit: "Ich bin mal so mutig und zeige euch meinen neun Tage After-Baby-Body. Das ist die Realität und ich stehe dazu. Es gibt grade nichts wichtigeres in meinem Leben als unsere kleine Prinzessin, da wird selbst mein Körper zur Nebensache."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Es sind ehrliche Worte, die auch manch anderer Mutter Mut machen dürften. Begeistert sind von dem Schnappschuss aber auch die Fans der vom Bachelor bekannten Blondine. Ein User schreibt: "Ganz große Klasse, dass du diese Bild zeigst und stolz auf deinen Körper bist, so wie er ist. Denn das kann nur jede Mama sein!" Ein anderer Follower schreibt: "Dadurch finde ich dich nur noch sympathischer. Du bist einfach eine tolle Frau."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt
Von Janna Halbroth
InstagramPlaymate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website