t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Nowak zeigt ihren After-Baby-Body


Mutiges Statement
Sarah Nowak zeigt ihren After-Baby-Body

t-online, lc

08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ex-Playmate Sarah Nowak: Ende November kam ihre Tochter zur Welt.Vergrößern des BildesEx-Playmate Sarah Nowak: Ende November kam ihre Tochter zur Welt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Nowak ist frischgebackene Mama. Nachdem vor wenigen Tagen ihre Tochter Mia Rose zur Welt kam, zeigt sie uns jetzt ihren After-Baby-Body.

Es ist ein Bild, das sich nicht jede Frau direkt nach der Geburt ihres Kinder trauen würde zu posten. Sarah Nowak zeigt uns ihren After-Baby-Body! Auf Instagram hat die 26-Jährige jetzt ein Foto gepostet, auf dem sie ihren von der Schwangerschaft noch gezeichneten Bauch offenbart. Dazu schreibt die Schönheit: "Ich bin mal so mutig und zeige euch meinen neun Tage After-Baby-Body. Das ist die Realität und ich stehe dazu. Es gibt grade nichts wichtigeres in meinem Leben als unsere kleine Prinzessin, da wird selbst mein Körper zur Nebensache."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es sind ehrliche Worte, die auch manch anderer Mutter Mut machen dürften. Begeistert sind von dem Schnappschuss aber auch die Fans der vom Bachelor bekannten Blondine. Ein User schreibt: "Ganz große Klasse, dass du diese Bild zeigst und stolz auf deinen Körper bist, so wie er ist. Denn das kann nur jede Mama sein!" Ein anderer Follower schreibt: "Dadurch finde ich dich nur noch sympathischer. Du bist einfach eine tolle Frau."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website