t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mobbing-Opfer in den USA: Keaton bekommt Unterstützung von Stars


Tränenreiches Video
Mobbing-Opfer bekommt jetzt Unterstützung von Stars

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Keaton Jones: Dem Jungen aus den USA stehen jetzt zahlreiche Promis bei.Vergrößern des BildesKeaton Jones: Dem Jungen aus den USA stehen jetzt zahlreiche Promis bei. (Quelle: Instagram / millie bobby brown)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchmal braucht es eine mutige Mutter, einen noch mutigeren Jungen und eine klare Botschaft, dann ändert sich alles. Keaton Jones wird so vom Mobbingopfer zum Star.

Der kleine Keaton wird in der Schule gehänselt, seine Nase sei komisch, er habe keine Freunde, er sei einfach anders. Doch Keaton will das nicht mehr hören: "Das ist nicht okay", sagt er jetzt unter Tränen in einer Videobotschaft, die seine Mutter via Facebook hochlud. Zahlreiche Hollywoodstars reagieren nun auf den emotionalen Hilfeschrei eines Kindes, das sich nicht länger ärgern lassen will und sie sprechen dem Kleinen Mut zu.

Katie Perry zum Beispiel bricht es das Herz, dass ein kleiner Junge von seinen Mitschülern derartig gehänselt wird. Sie postet seinen Hilfeschrei auf Instagram und schreibt: "Bitte, seid nett zueinander". Mit ihrer Solidarität ist sie nur eine von vielen. Das Originalvideo von Keatons Mutter wurde schon von mehr als 20 Millionen Menschen geliket. Und auch die Promis reagieren in Scharen.

Justin Bieber zum Beispiel versichert Keaton Unterstützung. Er schreibt via Instagram: "In mir hast du einen Freund. Schreib mir einfach und wir können chatten. Hab dich lieb, Kumpel." Auch Eva Longoria reagiert und schreibt: "Ich liebe diesen Jungen, obwohl ich ihn nie getroffen habe. Du bist ein Engel, mein Freund. Lass andere nicht bestimmen, wer du bist. Du bist mutig und schön genau so, wie du bist. Worte können ein emotionales Gift erzeugen, hör nicht hin und lass dieses Gift niemals dein reines Herz erreichen. Du bist ein besonder Mensch, der einfach nur Glück verdient. Ricky Martin schreibt: "Dieses Video ist herzzerreißend. Wenn jemand weiß, wie ich die Familie erreichen kann, dann lasst es mich wissen."

Für "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist der mutige Keaton einfach ein Held, weil er sich traut, etwas zu sagen und seine Mitschüler zu bitten, ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Hoffentlich hören die Mobbingattacken gegen den Jungen mit so viel prominenter Unterstützung nun auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website