HomeUnterhaltungStars

Narumol will Josef unbedingt einen Sohn schenken


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU bereitet sich auf Blackouts vorSymbolbild für einen TextMoskau fahndet nach Marina OwsjannikowaSymbolbild für einen TextNordkorea-Rakete über Japan? EvakuierungSymbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen Text"Seelische Qualen": Trump verklagt CNNSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextTausende demonstrieren in OstdeutschlandSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix: Skandal-Film sorgt für Kritik

Narumol und Josef wollen unbedingt einen Sohn

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Josef und Narumol: Sie wünschen sich noch einen Sohn.
Josef und Narumol: Sie wünschen sich noch einen Sohn. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Baby mit 52? Narumol und Josef haben gerade eine Ehekrise hinter sich, gaben sich dann das zweite Jawort und wollen jetzt wieder Eltern werden. Beim "Bauer sucht Frau"-Paar scheint einiges möglich.

Seit sieben Jahren sind sie verheiratet und das, obwohl sie sich bei einer RTL-Kuppelshow kennengelernt haben. Erfolgsaussichten von TV-Liebesformaten sind eben manchmal doch nicht so hoffnungslos, schon gar nicht, wenn es um Narumol und Josef geht. Die wollen jetzt sogar nochmal Nachwuchs.

Narumol und Josef: Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.
Narumol und Josef: Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. (Quelle: dpa-bilder)

"Mein Mann und ich verstehen uns seit Langem sehr, sehr gut. Josef hat sich so verändert. Darum würde ich ihm so gerne noch einen Sohn schenken", sagte Narumol jetzt im "Die neue Post"-Interview. Und auch ihr Liebster Josef bestätigt: "Wir sprechen gerade intensiv darüber. Ich habe ja wirklich immer von einer großen Familie geträumt, ein Sohn wäre wundervoll."

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Narumol hat außerdem zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Quellen und weiterführende Informationen:

- Bericht aus der Zeitung "Die neue Post"
- Eigene Recherche

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Königin Margrethe II. reagiert auf Kritik ihrer Familie
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website