t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hans Sigl: "Unmoralische Angebote sind nur ein Gerücht"


"Bergdoktor" Hans Sigl
"Unmoralische Angebote sind nur ein Gerücht"

Von t-online, lc

04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Hans Sigl: Seine Familie ist ihm heilig.Vergrößern des BildesSchauspieler Hans Sigl: Seine Familie ist ihm heilig. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Bergdoktor" Hans Sigl lebt mit Ehefrau Susanne in einer echten Patchworkfamilie. Jetzt hat der 47-Jährige erstmals über sein Leben als Serien-Star gesprochen und verraten, warum er seine Liebste nie betrügen würde.

Der Schauspieler und seine Frau brachten jeweils zwei Kinder mit in die Ehe. Alle leben zusammen in einem Haus und sind damit eine echte Patchworkfamilie. Und obwohl Hans Sigl durch die ZDF-Erfolgsserie "Der Bergdoktor" zum Star geworden ist und dutzende Frauen ihn anhimmeln, ist ihm die Familie heilig. Besonders aber seine Liebste Susanne. "Ich würde nie meine Ehe durch Untreue riskieren. Wir haben bei unserer Hochzeit einen Exklusivvertrag unterschrieben – auf Lebensdauer", erklärt Sigl gegenüber "Bunte".

"Das ist nur ein Gerücht"

Die Versuchung, einen Seitensprung zu begehen, habe er nie verspürt, beteuert der TV-Star weiter. "Meine Fans wissen, dass ich glücklich verheiratet bin. Das ist doch nur ein Gerücht, dass es am Berg zu unmoralischen Angeboten kommen soll. Ich bin Schauspieler und kein Rockstar", stellt der Mime klar. Als Macho sieht sich Hans Sigl derweil nicht – oder vielleicht doch?

"Machos gab es in den 80ern, Männer sind doch mittlerweile viel komplexer. Ein Mann ist nicht gleich ein Macho, wenn er eine Meinung hat und dazu steht. Dann bin ich vielleicht einer", erklärt der Serien-Star.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website