• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Rauswurf: "Bachelor"-Angie bestätigt Schwangerschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Bachelor-Kandidatin bestätigt heimliche Schwangerschaft

Von t-online, lc

Aktualisiert am 12.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Angie flog schon in der ersten Bachelor-Folge raus.
Angie flog schon in der ersten Bachelor-Folge raus. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bachelor-Kandidatin Angie flog schon in der ersten Folge der Kuppelshow raus. Jetzt hat sie verraten: Während der Dreharbeiten für RTL war die Blondine schon schwanger.

Die medizinische Fachwirtin aus München wollte das Herz von Bachelor Daniel Völz erobern. Was der jedoch nicht wusste: Als die 25-Jährige im Oktober für die Dreharbeiten der RTL-Show nach Miami flog, war sie im dritten Monat schwanger. Auf Instagram verriet die Blondine dieses kleine Geheimnis und erklärte: "Ja, es stimmt: Ich bin schwanger." Mittlerweile befindet sich die werdende Mutter im sechsten Monat.

"Ein Schock"

Die Schwangerschaft sei ein Schock für sie gewesen, verriet Angie nun gegenüber "Bild". Weiter erklärte sie der Zeitung: "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich unter Endometriose leide." Gemeint ist damit eine Wucherung in der Gebärmutterschleimhaut.

Zwar freut sich Angie auf die Geburt ihres Kindes, doch mit Herausforderungen ist ihre Schwangerschaft trotzdem verbunden. Wenn das Baby zur Welt kommt, ist die Schönheit eine alleinerziehende Mutter. "Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen", beteuert Angie. Und auch von einem Vertragsbruch gegenüber RTL will sie nichts wissen. Sie habe schließlich nur zusichern müssen, dass sie Single sei. Und das habe gestimmt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Daniel VölzInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website