Daniel Völz

Daher kennt man die Promis von "Kampf der Realitystars"

Ab Mittwochabend ist es wieder soweit: 22 Prominente k√§mpfen in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" um 50.000 Euro. Dabei sind 22 K√ľnstler, Ex-Kuppelshow-Kandidaten und TV-Bekanntheiten. Wer bringt wohl das gr√∂√üte Dramapotenzial mit?

Kampf der Realitystars

2018 suchte er als "Der Bachelor" vor laufenden Kameras sein Liebesgl√ľck, jetzt wechselt Daniel V√∂lz in die fiktive Datingwelt.¬†In der neuen Serie "Afterglow¬†‚ÄstAlles nur Show?" spielt er die Hauptrolle.

Daniel Völz: 2018 verteilte er in der RTL-Datingshow "Der Bachelor" Rosen.

Ring statt Rose: Ex-"Bachelorette" Nadine Klein hat geheiratet. Fotos ihrer Traumhochzeit mit Tim Nicolas Schwichtenberg hat sie auf ihrem Instagram-Profil geteilt. 

Sie sind jetzt Frau und Mann: Nadine Klein mit Tim Nicolas Schwichtenberg.

Die fr√ľhere "Bachelor"-Kandidatin Jessi Cooper und ihr Mann, Ex-"Bachelorette"-Beau Nik Schr√∂der, freuen sich √ľber die Geburt ihres ersten Kindes. Die stolze Mama zeigt prompt ein erstes Foto ihrer Tochter.

Jessi Cooper und Niklas Schröder: Die beiden sind seit 2019 verheiratet.

Die neue "Bachelorette"-Staffel startet weitgehend knöchelfrei. Kaum einer der 20 Männer, die auf RTL um Aufmerksamkeit buhlen, bedeckt...

Maxime Herbord ist die RTL-Bachelorette 2021.

2018 buhlte sie um die Gunst von Bachelor Daniel V√∂lz, nun darf Maxime Herbord selbst die Rosen verteilen. Die 26-J√§hrige ist die neue Bachelorette und im TV auf der Suche nach der Liebe f√ľrs Leben.

Maxime Herbord: Sie sucht jetzt im TV nach der großen Liebe.

2018 buhlte sie noch um die Gunst von Bachelor Daniel V√∂lz. Zwei Jahre sp√§ter ist der f√ľr Kristina Yantsen l√§ngst schon wieder Geschichte. Das ehemalige Bachelor-Babe hat bereits vor zwei Monaten ein Kind zur Welt gebracht.

Kristina Yantsen: Zwei Jahre nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme ist sie Mutter geworden.

Es sollte DAS Thema beim Semperopernball 2020 sein: der St-Georgs-Orden f√ľr den √§gyptischen Pr√§sidenten Al-Sisi. Nach Protesten gab es keinen Preis. t-online.de fragte die¬†G√§ste, wie sie zum Thema stehen.

  • Nicolas Lindken
Von Sebastian Berning, Nicolas Lindken

"Bachelor"-Kandidatin Carina Spack dachte sich, nach ihrer Teilnahme in zwei Kuppelshows hätte sie schon alles erlebt. Bis sie bei ihrem Date mit RTL-Alleskönner Alex Hindersmann den Schock ihres Lebens bekommt. 

Carina Spack: Bei "Bachelor in Paradise" sorgt sie f√ľr Spektakel.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Sie hat die Liebe beim "Bachelor" und als "Bachelorette" gesucht, aber nicht gefunden. Bei "Promi Shopping Queen" verrät Nadine Klein den wahren Grund, warum es mit Alexander Hindersmann nicht geklappt hat.

"Promi Shopping Queen": Melissa Khalaj, Nadine Klein und Senna Gammour traten gegeneinander an.

Jetzt ist es offiziell: David Friedrich ist wieder in festen Händen. Der "Bachelorette"-Sieger von 2017 hat sich eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin geangelt.

David Friedrich: Nach der Trennung von Jessica Paszka ist der Bachelorette-Sieger wieder verliebt.

Als RTL-Bachelor suchte Daniel V√∂lz 2017 die gro√üe Liebe. Doch die letzte Rose, die er Kandidatin Kristina gab, erwies sich schnell als Pusteblume. Mittlerweile hat der 34-J√§hrige sein Gl√ľck jedoch gefunden¬†‚Äď und spricht offen dar√ľber.

Daniel Völz: Der Bachelor ist wieder verliebt.

Maxime Herbord suchte 2018 bei "Der Bachelor" die große Liebe. Doch zwischen ihr und Daniel Völz funkte es nicht. Jetzt zeigt sich die 24-Jährige jedoch schwer verliebt.

Maxime Herbord: Die einstige Bachelor-Teilnehmerin schwebt auf Wolke Sieben.

Als Sandy Meyer-W√∂lden noch zur Schule ging, zog sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Florida. Dort lernte die Tochter des ehemaligen Sportmanagers Axel Meyer-W√∂lden Freunde f√ľrs Leben kennen. Dazu z√§hlt auch ein Bachelor.

Alessandra Meyer-Wölden: Sie ist in den Staaten aufgewachsen.

Letztes Jahr suchte er im TV nach Liebe, gefunden hat er sie erst sp√§ter. Nun spricht Daniel V√∂lz mit t-online.de √ľber seine neue Freundin und erkl√§rt, warum der aktuelle Bachelor so oft nackt ist.

Daniel Völz: Der Bachelor ist wieder verliebt.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

Andrej Mangold ist der aktuelle Bachelor. Bisher tritt der 32-J√§hrige zur√ľckhaltend auf, was sein Vorg√§nger Daniel V√∂lz ganz und gar nicht verstehen kann. Nun kritisiert er ihn √∂ffentlich.¬†

Daniel Völz: Der verteilte in der letzten Staffel von "Der Bachelor" die Rosen.

Als RTL-Bachelor suchte Daniel V√∂lz erfolglos die gro√üe Liebe, jetzt steht der 33-J√§hrige wieder f√ľr den Sender vor der Kamera. In der Serie "Freundinnen¬†‚ÄstJetzt erst recht" spielt er eine Gastrolle.¬†

Daniel Völz: Der Ex-Bachelor ist jetzt in einer RTL-Serie zu sehen.

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Halloween. Viele Stars z√§hlen zu gro√üen Fans des Festes ‚Äď und trumpfen immer wieder mit tollen Verkleidungen auf.

Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Als Rotkäppchen und böse Königin bei der diesjährigen Halloweenparty ihrer Mutter.

F√ľr das "Promi Big Brother"-Finale haben sich noch einmal alle Kandidaten der diesj√§hrigen Staffel versammelt. Nur ein Bewohner hat geschw√§nzt: Karl-Heinz F√ľrst von Sayn-Wittgenstein. t-online.de wei√ü, warum.

Blitz-Auszug bei "Promi Big Brother": F√ľrst Heinz von Sayn-Wittgenstein hat das Haus kurz nach seinem Einzug wieder verlassen.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

13 Kandidaten zogen ein, alle zogen zwar wieder aus ‚Äď doch nur einer mit der Krone. Der Sieger von "Promi Big Brother" 2018 steht fest! Zum ersten Mal nach f√ľnf Jahren hat wieder eine Frau gewonnen: Silvia Wollny.

Silvia Wollny: Sie ist die Gewinnerin von "Promi Big Brother" 2018!

Die Zeit bei "Promi Big Brother" neigt sich dem Ende entgegen. Mittlerweile geht man sich gegenseitig ganz sch√∂n auf die Nerven. Nat√ľrlich muss auch wieder jemand den Container verlassen.

Katja und Chethrin: Die beiden verstehen sich blendend. Ihre Gespräche gefallen nicht allen.

Acht Monate nach der Trennung ist Natascha Ochsenknecht wieder in festen Händen. Drei Wochen später lässt auch ihr Ex die Bombe platzen. Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Umut Kekilli: Am Montagabend musste der Sportler das Haus verlassen.

√úber 14 Jahre lang war Cora Schumacher die Frau an der Seite von Ralf Schumacher. Nun pr√§sentiert sich die Blondine alleine im "Promi Big Brother"-Haus. Nach einer guten Woche w√ľnscht sich die 41-J√§hrige jetzt einen Traummann herbei.¬†¬†

Cora Schumacher: Sie hätte gerne einen großen, gut gebauten Mann im Haus.

Der Tod seines Gro√üvaters war f√ľr Daniel V√∂lz ein schwerer Schlag. Bei "Promi Big Brother" kommt seine Trauer √ľber den Verlust wieder hoch. Unter Tr√§nen spricht der 33-J√§hrige √ľber den Moment des Abschieds.¬†

Daniel V√∂lz: Der diesj√§hrige Bachelor spricht bei "Promi Big Brother" √ľber seinen verstorbenen Opa.

F√ľr Chethrin ist der Bachelor aktuell Thema Nummer eins. Aber nicht nur bei dem Rosenkavalier wird die Berlinerin emotional, auch bei seiner Ex. Denn Kristina ist der Blondine ein m√§chtiger Dorn im Auge.

Chethrin Schulze und Kristina Yantsen: Die zwei Frauen können sich nicht leiden.

V√∂llig √ľberraschend hat Pascal Behrenbruch am Freitagabend das "Promi Big Brother"-Haus verlassen m√ľssen. Zur√ľck in Freiheit hatte sich der Sportler vor allem auf seine Familie gefreut ‚Äď doch mit der hat der 33-J√§hrige jetzt √Ąrger.

Pascal Behrenbruch: Der Sportler ist seit zwölf Jahren in festen Händen.

"Feiert man heutzutage so?", fragt Moderator Jochen Schropp geschockt die "Promi Big Brother"-Zuschauer. Die Sternchen im Container eskalieren bei einer Poolparty tatsächlich. Bei Schampus und Bier fallen fast alle Hemmungen. 

Party im Pool: Die "Promi Big Brother"-Bewohner lassen es sich gut gehen.

Vor "Promi Big Brother" wurde Chethrin und Daniel eine Aff√§re angedichtet. Beide bestritten jedoch, sich √ľberhaupt zu kennen. Nun wohnen der Bachelor und die Ex-Curvy-Supermodel-Kandidatin sogar zusammen und kommen sich schnell n√§her.¬†

Chethrin und Daniel: Die beiden kommen sich näher.

Im "Promi Big Brother"-Haus sorgt das Liebesleben von Chethrin f√ľr Z√ľndstoff. Johannes beichtet, dass die beiden miteinander intim waren und ist davon √ľberzeugt, dass sie auch mit Daniel auf Tuchf√ľhlung ging.

Johannes Haller (von links), Chetrin Schulze und Daniel V√∂lz: Im Haus sorgt Chetrin f√ľr Gespr√§chsstoff rund um ihre M√§nnergeschichten.

An Tag zwei von "Promi Big Brother" ließ Sophia Vegas die Baby-Bombe platzen. Das gefiel Mitstreiterin Silvia Wollny so gar nicht. Und so legte die elffache Mutter jetzt mit einer traurigen Familiengeschichte nach.

Silvia Wollny: Die elffache Mutter hat eine dramatische Kindheit hinter sich.

Bei Schokolade h√∂rt die Freundschaft auf¬†‚Ästjedenfalls wenn man Sophia Vegas fragt. Die Schwangere sorgte jetzt im "Promi Big Brother"-Haus f√ľr den ersten Streit.¬†

Sophia Vegas: Die Schwangere ist ausgezogen.

Wie jedes Jahr schickt Sat.1 auch dieses Jahr wieder die Crème de la Crème der C-Sternchen in Deutschlands härteste Promi-WG. Doch woher kennen wir die diesjährigen Teilnehmer eigentlich?

Die Kandidaten stehen fest: Silvia Wollny, Chethrin Schulze, Johannes Haller und Daniel Völz.

Die eine H√§lfte der Kandidaten ist dem Zuschauer eigentlich gar nicht bekannt ‚Äď die andere H√§lfte hat sich schon in mindestens einem TV-Format seelisch entbl√∂√üt: "Promi Big Brother" ist wieder da.

Katja Krasavice: Die Blondine ist ist Youtuberin.

"Sie ist eine super Frau, jeder, der wo sie am Ende kriegt, kann sich gl√ľcklich sch√§tzen." Die Bachelorette verdreht den M√§nnern den Kopf ‚Äď mit nur einem K√∂rperteil.

Nadine, oder wie andere sagen w√ľrden: der sch√∂nste Bauchnabel der Welt.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website