Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Fashion Week: Lena Hoschek bringt den Dschungel in die Hauptstadt

Berlin Fashion Week  

Lena Hoschek bringt den Dschungel in die Hauptstadt

17.01.2018, 12:03 Uhr | Maria Holzhauer und Janna Specken

Fashion Week: Lena Hoschek bringt den Dschungel in die Hauptstadt. Die Models präsentierten die Herbst/Winter-Kollektion 18/19 der österreichischen Designerin Lena Hoschek im Tropenhaus dem Botanischen Gartens in Berlin. (Quelle: Brian Dowling/Getty Images for Lena Hoschek)

Die Models präsentierten die Herbst/Winter-Kollektion 18/19 der österreichischen Designerin Lena Hoschek im Tropenhaus des Botanischen Gartens in Berlin. (Quelle: Brian Dowling/Getty Images for Lena Hoschek)

Grillenzirpen, Palmen und tropische Temperaturen. Die Berlin-Fashion Week-Show von Designerin Lena Hoschek fand an einem besonderen Ort statt.

Die österreichische Designerin Lena Hoschek präsentierte ihre Kollektion für Herbst/Winter 2018/19 im Tropenhaus des Botanischen Gartens in Berlin und sorgte für eine Highclass-Einstimmung in das wilde Treiben in Australien, das am Wochenende beginnt. Auf goldenen Stühlen saß hier jeder in der Front Row und konnte die hübschen Stücke mit floralen Mustern aus nächster Nähe betrachten, als die Models nur Zentimeter von den Zuschauern entfernt durch das grüne Labyrinth flanierten. 

Die t-online.de-Redakteurinnen Maria Holzhauer (links) und Janna Specken (rechts) trafen Beatrice Egli (mittig) im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.  (Quelle: t-online.de)Die t-online.de-Redakteurinnen Maria Holzhauer (links) und Janna Specken (rechts) trafen Beatrice Egli (mittig) im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. (Quelle: t-online.de)

t-online.de war für Sie vor Ort und traf ausschließlich begeisterte Promis an. "Die Location ist so passend gewählt zu der neuen Kollektion, es war eine blumenreiche schöne Kollektion von Lena", schwärmte Schlagersängerin Beatrice Egli und fügte hinzu: "Dieses Unerwartete schafft Lena Hoschek immer wieder und das liebe ich an ihr."

Sebastian Pannek und Clea-Lacy wurden durch die Show im Botanischen Garten direkt zu Lena-Hoschek-Fans. (Quelle: imago images/Future Image)Sebastian Pannek und Clea-Lacy wurden durch die Show im Botanischen Garten direkt zu Lena-Hoschek-Fans. (Quelle: Future Image/imago images)

Auch das "Bachelor"-Pärchen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn war vor Ort. Im Interview gestanden die Fashion-Week-Neulinge, hin und weg zu sein. "Ich bin ein absoluter Fan. Ich kannte sie vorher nicht. Ich bin auf Anhieb verliebt gewesen. Es ist faszinierend. Ich würde jedes Teil selbst tragen", erzählte Clea-Lacy. Herrenmode wurde nicht präsentiert, doch Sebastian erklärte: "Ich bin Fan von Erdtönen und ich mag es, wenn es nicht so schrill und extrem bunt ist, sondern eher oliv, braun, dunkelgrün."

Model Paulina durfte das Brautkleid im Labyrinth des Botanischen Gartens vorführen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images for Lena Hoschek)Model Paulina durfte das Brautkleid im Labyrinth des Botanischen Gartens vorführen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images for Lena Hoschek)

Nicht in zurückhaltenden Erdtönen gehalten war einzig das wunderschöne Brautkleid, das am Ende der Show präsentiert wurde. Über und über mit Streublumen und Stiefmütterchen versehen.

Für Lena Hoschek war die Show die erste nach der Geburt ihres Sohnes Johann. Der durfte bei diesem besonderen Augenblick nicht fehlen. Ob er viel davon mitbekommen hat, ist fragwürdig. Ein echter Glücksbringer war er definitiv – und: Seine Mutter hat den verdienten Applaus im Anschluss sehr wohl mitbekommen und sichtlich genossen.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal