t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gänsehaut beim Super Bowl: Justin Timberlake berührt in der Halbzeitshow


Gänsehaut statt Nippelgate
Justin Timberlake berührt beim Super Bowl

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake: Bei seinem Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt er für Gänsehaut.Vergrößern des BildesJustin Timberlake: Bei seinem Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt er für Gänsehaut. (Quelle: getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und plötzlich leuchtet ein ganzes Stadion lila. Justin Timberlake feuert in der Halbzeitshow vom Super Bowl einen Song nach dem anderen ab, bis es ganz emotional wird.

Zu Beginn seines Auftritts steht der Sängers vor nur wenigen Menschen auf einer kleinen Bühne, unterhalb der tobenden Massen im Stadion. Erst nach etwa einer Minute betritt Justin Timberlake, seinen Hit "Rock Your Body" singend, die ganz große Bühne in Minneapolis.

In Begleitung von zahlreichen Tänzern, einer Band auf der Bühne, mehreren Backgroundsängern und einer großen Kapelle, tanzt und singt der Entertainer, was das Zeug hält. Doch richtig groß wird sein Auftritt, als er (fast) ganz alleine am Klavier sitzt. Zahlreiche Handys flimmern am Stadionhimmel, während er den Song "I Would Die 4 U" von Prince anstimmt.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Plötzlich wird Justin dann auch noch von dem 2016 verstorbenen Sänger unterstützt. Prince erscheint auf einer lilafarbenen riesigen Leinwand und die ganze Arena leuchtet in den Farben des "Purple Rain"-Interpreten. Eine wunderschöne Hommage an den 1958 in Minneapolis geborenen Weltstar.

Bei der Super-Bowl-Halbzeitshow zu performen, gilt als großes Privileg. Im vergangenen Jahr trat Lady Gaga bei dem Sportereignis des Jahres auf. 2016 lieferten gleich mehrere Akts eine beeindruckende Show. Die Band Coldplay trat auf und holte sich Unterstützung von Beyoncé und Bruno Mars. Für den 37-jährigen Justin Timberlake ist es bereits der dritte Auftritt bei dem gigantischen Event. Am meisten im Gedächtnis blieb seine Performance 2004. Bei einem Duett mit Janet Jackson entblößte er versehentlich die Brust der Sängerin. Der Vorfall wurde später als "Nippelgate" bezeichnet.

Verwendete Quellen
  • Super-Bowl-Auftritt vom 5. Februar
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website