Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kuriose Wahl: Kylie Jenner verrät den Namen ihrer Tochter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutschen SchiedsrichterSymbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextBericht: EU will Kadyrow-Clan sanktionierenSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextMetzger bietet Job für "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Watson TeaserFans irritiert von "Let's Dance"-VideoSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kylie Jenner verrät den Namen ihrer Tochter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Kylie Jenner: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Kylie Jenner: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang Februar ist Kylie Jenner zum ersten Mal Mutter geworden. Die 20-Jährige brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Jetzt hat der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans auch den Namen seiner kleinen Tochter verraten.

Neun Monate hielt sie ihre Schwangerschaft geheim. Erst als das Kind auf der Welt war, brach Kylie Jenner ihr Schweigen. Auf die Namensverkündung ihrer kleinen Tochter müssen Fans des Reality-Stars zum Glück nicht so lange warten.

Sechs Tage nach der Geburt postet die 20-Jährige ein Foto von der Hand ihres neugeborenen Babys. Dazu schreibt die Kardashian-Schwester "Stormi Webster". "Storm" ist das englische Wort für "Sturm". Kein typischer Mädchenname, aber dafür typisch Kardashian. Schließlich heißen ihre Cousins unter anderem North, Saint, Chicago und Reign.

Ihren Nachnamen hat Stormi von ihrem Papa bekommen. Vater des Kindes ist Rapper Travis Scott. Das ist jedoch nicht sein gebürtiger Name, eigentlich heißt der 25-Jährige Jacques Webster.

Seit April 2017 sind der Rapper und das It-Girl ein Paar. Kurz zuvor hatte sich Kylie nach einer langjährigen On/Off-Beziehung von Rapper Tyga getrennt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Kylie Jenner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das ist die Ehefrau von Markus Lanz
Von Kai Butterweck
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website