t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schwangere Bonnie Strange zusammengebrochen


"Niemand hat mir geholfen"
Schwangere Bonnie Strange zusammengebrochen

Von t-online, lc

21.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Model Bonnie Strange: Im Flughafen in Istanbul erlitt sie einen Kreislaufzusammenbruch.Vergrößern des BildesModel Bonnie Strange: Im Flughafen in Istanbul erlitt sie einen Kreislaufzusammenbruch. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schock-Moment für die schwangere Bonnie Strange: Als sie am Flughafen in Istanbul einen Kreislaufzusammenbruch erlitt, bekam sie von niemandem Hilfe. Auf Instagram macht sie ihrer Wut jetzt Luft.

Bonnie Strange wollte sich vor der Geburt ihres Kindes noch einmal ausgiebig in Los Angeles entspannen. Doch auf dem Rückweg nach Deutschland war von der Entspannung schon nichts mehr übrig. Die 31-Jährige erlitt am Flughafen in Istanbul, wo sie eine Zwischenlandung einlegen musste, einen Kreislaufzusammenbruch. Doch niemand hat ihr in diesen schrecklichen Minuten geholfen.

"Von oben herab abwertend angesehen"

In ihrer Instagram-Story erklärt sie jetzt: "Mir ging's sehr schlecht und niemand hat mir geholfen. Im Gegenteil, mich haben Leute von oben herab abwertend angesehen mit einem Blick als wäre ich peinlicher Dreck." Die Moderatorin zeigte sich traurig über die mangelnde Aufmerksamkeit der Menschen und appellierte an ihre Follower: "Bitte immer Hilfe anbieten."

Ihre Fans pflichten dem Model bei: "Hey Bonnie, tut mir echt leid, was dir da vorhin am Flughafen in Istanbul passiert ist. Sowas macht mich einfach nur wütend und traurig. Ich kann sowas nicht verstehen, wie man so kalt und egoistisch sein kann", schreibt ein User. Ein anderer Follower erklärt: "Es ist schrecklich zu hören, dass so viele Menschen gemütlich weiter durch ihr Leben gehen können ohne ein schlechtes Gewissen einem hilfsbedürftigen Menschen keine Unterstützung angeboten zu haben."

Ihre Schwangerschaft verkündete sie gegenüber "Bild" mit dem ehrlichen Bekenntnis, dass es kein Wunschbaby, "sondern ein Zufall und im ersten Moment ein echter Schock" gewesen sei. Der Vater des Kindes ist ihr Freund, der Brite Leebo Freeman. Ihn kannte sie zu diesem Zeitpunkt erst wenige Wochen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website