Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Miss Germany 2018": Anahita Rehbein aus Stuttgart


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextPelé auf Palliativstation: Zustand "stabil"Symbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextSchweden liefert PKK-Mitglied ausSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Anahita Rehbein ist "Miss Germany 2018"

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 25.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Anahita Rehbein: Sie ist "Miss Germany 2018".
Anahita Rehbein: Sie ist "Miss Germany 2018". (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist offiziell die schönste Frau Deutschlands: Anahita Rehbein wurde am Samstagabend zur "Miss Germany 2018" gewählt. Für die 23-Jährige geht ein Traum in Erfüllung.

Die Studentin aus Stuttgart setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 21 Konkurrentinnen im Alter von 16 bis 28 Jahren durch. In der Jury saßen unter anderem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, Schönheitschirurg Werner Mang, Schauspieler Jo Weil und Transgender-Model und ehemalige Dschungelcamperin Giuliana Farfalla.

Die Drittplatzierte des "Miss Germany 2018" Wettbewerbs, Sarah Zahn (l-r), Miss Germany 2018, Anahita Rehbein und die Vize-Miss Germany 2018, Alena Krempl.
Die Drittplatzierte des "Miss Germany 2018" Wettbewerbs, Sarah Zahn (l-r), Miss Germany 2018, Anahita Rehbein und die Vize-Miss Germany 2018, Alena Krempl. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/dpa-bilder)

"Es geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich könnte die ganze Welt umarmen", sagte sie nach der Wahl. Die junge Frau mit dunkelblonden Haaren und braugrauen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem für ein Jahr einen Kompaktwagen sowie Schmuck, Reisen und Kleider. Diesmal hatten im Vorfeld den Angaben zufolge an bundesweit 137 Vorentscheiden insgesamt 5263 Frauen teilgenommen.

Anahita ist außerdem Miss Baden-Württemberg. In Stuttgart studiert sie Bildungswissenschaften. Zu ihren Hobbies gehören Fitness und Freunde, außerdem ist die Natur ihre größte Leidenschaft, wie die neue Miss Germany in einem Steckbrief selbst erklärt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Den richtigen Partner hat die 23-Jährigen offenbar schon gefunden. Auf ihrem Instagram-Profil posiert sie neben einem jungen Mann, dem sie einen Kuss auf die Wange drückt. Das Bild lud sie passenderweise zum Valentinstag hoch und schrieb dazu: "Zwei Herzen in einem".

Anahita Rehbein bekommt die Krone von der "Miss Germany 2017", Soraya Kohlmann, überreicht.
Anahita Rehbein bekommt die Krone von der "Miss Germany 2017", Soraya Kohlmann, überreicht. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa)

Die "Miss Germany"-Wahl findet bereits seit 1927 statt. Damals wurde Hildegard Kwandt zur schönsten Frau Deutschlands gewählt. Seit 2012 gibt es außerdem eine "Miss 50plus Germany"-Wahl. Zum Zeitpunkt des Finales muss jede Teilnehmerin mindestens 50 Jahre alt sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
  • Website "Miss Germany"
  • Instagram-Profil von Anahita Rehbein
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
CDUWolfgang Bosbach
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website