• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • David Hasselhoff will Hayley Roberts in Italien heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

David Hasselhoff will Hayley Roberts in Italien heiraten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.03.2018Lesedauer: 1 Min.
David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts: Sie sind seit über sechs Jahren ein Paar.
David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts: Sie sind seit über sechs Jahren ein Paar. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

David Hasselhoff wird noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen. Im September will der 65-Jährige seiner 27 Jahre jüngeren Verlobten das Jawort geben – und das im schönen Europa.

Zum dritten Mal will David Hasselhoff einer Frau die ewige Treue schwören. Denn nach einer gescheiterten Ehe mit Pamela Bach und einer kurzen Liaison mit Catherine Hickland hat der "Baywatch"-Star wohl endlich die Liebe fürs Leben gefunden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seit sechs Jahren ist der Schauspieler mit Model Hayley Roberts liiert. 2016 stellte er ihr die Frage aller Fragen – und Hayley sagte Ja. Im September soll es so weit sein. "Wir werden in Italien heiraten", verriet die Blondine jetzt im Gespräch mit "red." "Es ist ein sehr romantischer Ort", fuhr sie fort. Das Paar hat auch eine Verbindung zu Deutschland. "Unser erstes Date war in Bonn", sagte David Hasselhoff.

Hayley hat nach eigenen Worten nicht gewusst, dass er auch Sänger ist. "Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt", so die 38-Jährige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anne Heches Sohn nimmt mit emotionalen Worten Abschied
EuropaItalien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website