t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Elton John verlässt wegen Fan die Bühne: "You fucked up"


"You fucked up"
Übergriffiger Fan verärgert Elton John bei Konzert

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Sänger Elton John: Ein Fan kam ihm auf der Bühne zu nahe.Vergrößern des BildesSänger Elton John: Ein Fan kam ihm auf der Bühne zu nahe. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Konzert von Elton John verlief so gar nicht nach den Vorstellungen des Sängers. Ein Fan kam ihm so nahe, dass er ihn erst beschimpfte und dann sogar kurzfristig die Bühne verließ.

Der 70-Jährige ist derzeit auf seiner letzten Tour und will sich von seinen langjährigen Fans verabschieden. Wahrscheinlich auch deshalb ließ er einige Konzertbesucher besonders nah an sich heran, als er in Las Vegas jetzt den Song "Saturday Night's Alright For Fighting" zum Besten gab. Mit der Zudringlichkeit eines Fans hatte der Pop-Star dabei aber nicht gerechnet. Dieser versuchte immer wieder Elton John anzufassen und zog damit dessen Wut auf sich.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie ein Video des US-Portals "Tmz" zeigt, flucht der Musiker noch während seines Auftrittes in Richtung des Fans. Doch trotz all der Wut bringt Elton John das Lied noch zu Ende, bevor er schnellen Schrittes von der Bühne verschwindet. Offenbar hielt die Verärgerung aber nicht lange an, denn wenig später kam der Musik zurück. Jedoch nicht, ohne besagtem Fan ein "You fucked up" (Du hast es vermasselt) entgegen zu schleudern. Auf die Bühne dürfe niemand mehr kommen, ließ der Ausnahme-Künstler weiter verlauten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website