Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sie ist wieder da: Neue Schlagershow mit Tina York

Vom Busch in den Musikdschungel  

Sie ist wieder da: Neue Schlagershow mit Tina York

06.03.2018, 10:53 Uhr | t-online.de , JSp

Sie ist wieder da: Neue Schlagershow mit Tina York . Tina York: Die Sängerin wird künftig in einer Schlagershow zu sehen sein.  (Quelle: imago images)

Tina York: Die Sängerin wird künftig in einer Schlagershow zu sehen sein. (Quelle: imago images)

"Ruft an, aber nicht für mich", flehte Tina York gerade noch im Dschungelcamp. Mit ihrer Art wurde die Schlagersängerin zum unerwarteten Publikumsliebling. Jetzt ist sie wieder da – als Sängerin.

"Ich singe da, wo ich gebucht werde", sagte Tina York anspruchslos mit zersausten Haaren im australischen Busch. Natürlich hatte sie damals gehofft, dass ihr das Dasein im Dschungel Auftritte verschaffen würde. Das Leiden hat sich gelohnt, denn der Schlagerstar wird Teil einer neuen Sendung auf Sat.1 Gold. 

Nachdem der Sender Ende des vergangenen Jahres gute Erfahrungen mit einer Volksmusiksendung gemacht hatte, gibt es jetzt ein weiteres Projekt. Eine neue Schlagershow soll ab dem Sommer ausgestrahlt werden, wie eine Sendersprecherin DWDL bestätigte.

Gedreht wurde dafür bereits im Februar auf einem AIDA-Kreuzfahrtschiff. Einen Titel für die Show gibt es momentan noch nicht. Klar sei aber, dass neben Tina York auch Annemarie Eilfeld, Maximilian Arland, Eloy de Jong, Ireen Sheer, Kare Ryan und Kerstin Ott zu sehen sein werden.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal