Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Zoff bei Gina-Lisa & Melanie Müller: "Mein Hund hat einen besseren Charakter"

Ihr Hund habe den besseren Charakter  

Mega-Zoff zwischen Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller

04.04.2018, 18:43 Uhr | lc, t-online.de

Zoff bei Gina-Lisa & Melanie Müller: "Mein Hund hat einen besseren Charakter". Melanie Müller und Gina-Lisa Lohfink: Diese Promi-Damen werden so schnell keine Freunde mehr. (Quelle: Fotokollage: t-online.de)

Melanie Müller und Gina-Lisa Lohfink: Diese Promi-Damen werden so schnell keine Freunde mehr. (Quelle: Fotokollage: t-online.de)

Mit einer Tattoo-Spendenparty wollte Melanie Müller Geld für eine Kinderhilfsaktion sammeln. Eingeladen war auch Gina-Lisa Lohfink. Offenbar keine gute Idee, denn jetzt herrscht Zickenkrieg. 

Ballermann-Star Melanie Müller hatte Gina-Lisa Lohfink nach Leipzig eingeladen, doch wegen ihres Bandscheibenvorfalls musste die Blondine kurz vorher absagen. Ein gern gesehener Gast sei sie aber sowieso nicht mehr gewesen, wie Melanie Müller jetzt gegenüber "Bild" verriet. Sie habe Gina-Lisa nämlich schon vorher abgesagt. "Ich habe nicht eingesehen, Flüge für sie, das Management und ihren Hund zu bezahlen. Wir wollten Geld spenden und nicht ausgeben", erklärt die 29-Jährige der Zeitung. 

Gina-Lisa setzt zum Gegenschlag an

Das will Gina-Lisa nicht auf sich sitzen lassen. Jetzt schießt sie via Instagram zurück: "Was ist denn eigentlich dein Problem? Ich habe dir nix getan, wollte nur helfen und das ist jetzt der Dank?! Schade tut mir sehr weh, dass du so bist! Ach und mein Hund ist kein Köter, sie hat einen besseren Charakter als du!" 

View this post on Instagram

Richtigstellung bezüglich einigen unwahren Presse Berichten zu meiner Person aufgrund Melanie Müllers Charity Event am 25.03.2018: Melanie Müller, ich finde es sehr schade, dass Du die Tatsachen so verdrehst! Ich wollte für Dich und die Kinder sehr gerne kommen, auch auf eigene Kosten! Da ich aber letzten Sonntag notfallbedingt ins Krankenhaus eingeliefert wurde wegen einem Bandscheibenvorfall und erhöhtem Fieber, war es mir leider nicht möglich nach Leipzig zu kommen! Du hast die Tage kurz vor dem Event auf keine Anrufe von meinem Management reagiert und warst den ganzen Sonntag telefonisch auch nicht erreichbar für uns. Es war nie die Rede davon in Leipzig zu übernachten, da ich Sonntag Abend zu Cathy Lugner musste und ich Montags eigentlich einen TV Dreh gehabt hätte in Düsseldorf, welchen ich leider ebenfalls absagen musste wie alle meine Termine vergangene Woche! Was ist denn eigentlich Dein Problem? Ich habe Dir nix getan, wollte nur helfen und das ist jetzt der Dank?! Schade tut mir sehr weh, dass Du so bist! Ach und mein Hund ist kein Köter, sie hat einen besseren Charakter als Du!

A post shared by Gina-Lisa Lohfink Official 🇩🇪 (@ginalisa2309) on

Und Melanie? Die legt noch einmal nach: "Also ich hab alles schriftlich. Ich weiß jetzt gar nicht, was die für einen Terror machen. Die soll sich lieber mal um was anderes kümmern, als um ihr Gesicht!" Das letzte Wort scheint in diesem Streit noch längst nicht gesprochen. 

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Sie können alles tragen, wenn Sie Sie sind
MY TRUE ME - Mode ab Größe 44
Anzeige
Jetzt bei der Telekom: Surfen mit bis zu 50 MBit/s!
z. B. mit MagentaZuhause M
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal