t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi spricht über ihr Verhältnis zu Pietro


"Darüber bin ich ganz froh"
Sarah Lombardi spricht über ihren Beziehungsstatus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 07.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi: Jetzt spricht sie über ihren Beziehungsstatus.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Jetzt spricht sie über ihren Beziehungsstatus. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sehnt sich Sarah Lombardi nach einer neuen Liebe in ihrem Leben?Jetzt hat sich die 25-Jährige zu ihrem Beziehungsstatus geäußert und verraten, wie ihr Verhältnis zu Ex-Man Pietro ist.

Gegenüber "Bunte.de" hat Sarah Lombardi jetzt erklärt, noch immer Single zu sein. "Mein Beziehungsstatus hat sich nach wie vor nicht verändert und darüber bin ich auch im Moment noch ganz froh. Natürlich wünsche ich mir noch mal einen Partner an meiner Seite, aber ich denke, das kommt von ganz alleine", betont die Sängerin. Und noch einen weiteren Wunsch äußert die schöne Brünette: "Ich wünsche mir definitiv noch mehr Kinder."

Das Verhältnis zu Pietro ist gut

Gleichzeitig betont Sarah, dass das Verhältnis zu Pietro gut ist. "Pietro und ich sind nach wie vor immer noch ein gutes Team. Ich glaube, das kommt dem Alessio auch wirklich zugute. Der ist sehr glücklich, dass er beide hat und ich denke, dass es echt ein Vorteil ist, wenn sich dann beide trotzdem noch zusammenraufen und gut verstehen", so die Ex-DSDS-Teilnehmerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website