t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker und Amadeus | So ähnlich sehen sich Mutter und Sohn


Lilly Becker und Amadeus
So ähnlich sehen sich Mutter und Sohn

Von t-online, elli

18.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Ein Herz und eine Seele: Lilly Becker und ihr süßer Sohn Amadeus stehen sich sehr nah und sind sich auch optisch ähnlich, wie ein neues Foto beweist.Vergrößern des BildesEin Herz und eine Seele: Lilly Becker und ihr süßer Sohn Amadeus stehen sich sehr nah und sind sich auch optisch ähnlich, wie ein neues Foto beweist. (Quelle: Schönberger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr kleiner Sohn ist der ganze Stolz von Lilly Becker. Wer bisher aber geglaubt hat, dass Amadeus genau wie Papa Boris aussieht, wird nun eines Besseren belehrt.

Mit seinen blonden Haaren und der hellen Haut scheint der jüngste Sohn von Ex-Tennis-Profi Boris Becker das Ebenbild seines berühmten Vaters zu sein. Die Gene von Lilly Becker dagegen scheinen sich auf den ersten Blick kaum durchgesetzt zu haben. Schließlich besticht die schöne Ehefrau von Boris mit einem etwas dunkleren Hautton und wilder Wallemähne.

Doch mit einem neuen Instagram-Foto stellt Lilly jetzt unter Beweis, dass alle, die bisher dachten, Amadeus komme nach Boris, besser noch einmal ganz genau hinsehen. Und was die gebürtige Holländerin da postet, ist wirklich verblüffend.

Lilly Becker sah früher aus wie ihr Sohn heute

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wir sehen: Lilly Becker an der Seite ihres Neffen Duane und ihrer Schwester Melissa. Wie alt die heute 41-Jährige auf diesem Kinderfoto ist? Nur schwer zu schätzen. Doch eines wird beim Anblick plötzlich ganz deutlich: Lilly sieht ihrem Sohn Amadeus zum Verwechseln ähnlich.

Die großen Augen, der süße Schmollmund und die Stupsnase – der kleine Amadeus kommt wirklich ganz nach seiner hübschen Mama. Und wer das immer noch nicht erkennen kann, bekommt von Lilly Becker via Instagram direkt eine Aufforderung, noch einmal ganz genau hinzuschauen.

Amadeus Becker ist das Ebenbild seiner Mama

"Kein Filter, nicht nötig: Familie. Könnt ihr Amadeus erkennen", richtet das Ex-Model das Wort an seine Fans. Passend dazu hat Papa Boris erst wenige Stunden vor seiner Frau ein aktuelles Foto seines jüngsten Sohnes gepostet. Mit großen Augen blickt der Siebenjährige in die Kamera, während er sich an die Schulter seines älteren Bruders Elias anlehnt.

Und tatsächlich: Wer einmal das Kinderfoto von Lilly Becker gesehen hat, kann die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn nicht mehr übersehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website