Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Schlagerstar Patrick Lindner ist verlobt

Heiratsantrag in der Karibik  

Schlagerstar Patrick Lindner und sein Peter sind verlobt

20.04.2018, 07:43 Uhr | mho, t-online.de

Schlagerstar Patrick Lindner ist verlobt. Patrick Lindner und Peter Schäfer: Nach über sieben Jahren als Paar sind die beiden jetzt verlobt. (Quelle: imago/APress)

Patrick Lindner und Peter Schäfer: Nach über sieben Jahren als Paar sind die beiden jetzt verlobt. (Quelle: imago/APress)

Gemeinsam mit anderen deutschen Schlagerstars ist Patrick Lindner in der Karibik. Bei herrlichen Temperaturen singen sie für den guten Zweck – und es gibt etwas Besonderes zu feiern.

Bei einer so weiten Reise darf Patrick Lindners Lebensgefährte Peter Schäfer nicht fehlen, immerhin ist er nicht nur sein Partner, sondern auch sein Manager. Ja, und was bietet sich in einem solch wunderbaren Ambiente mehr an, als ihm endlich die Frage der Fragen zu stellen. Nach siebeneinhalb Jahren Liebe sind Patrick und sein Peter jetzt verlobt. 

Antrag bei Sonnenaufgang

Am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik ging Patrick Lindner auf die Knie, die Sonne ging gerade auf. Er fragte seinen Liebsten: "Willst du mich heiraten?" – gerührt und überrascht antwortete Peter mit "Ja", so berichtet es die "Bild". 

Im Gespräch mit dem Boulevardblatt erläutert Patrick Lindner, warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für den Heiratsantrag war: "Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen. Und da die Ehe für alle jetzt möglich ist, möchten wir uns bald auf dem Standesamt das Jawort geben."

Hochzeitsplanung läuft schon

Obwohl die beiden gerade erst frisch verlobt sind, scheinen sie schon ganz genaue Vorstellungen bezüglich der Feierlichkeiten und der Flitterwochen zu haben. Nach der standesamtlichen Hochzeit soll es auf die Malediven zum Honeymoon gehen und anschließend wird in Deutschland eine Party gefeiert. Sogar Ringe haben Patrick und Peter schon – neu sind die aber nicht. Es handelt sich dabei um Freundschaftsringe, in die der Kennenlerntag des Paares eingraviert ist. "Die Ringe wollen wir behalten und nur die Gravur unseres Hochzeitstages hinzufügen", erklärt Peter.

Und in einer Sache tun Peter und Patrick es sogar dem royalen Paar Prinz Harry und Meghan Markle gleich. Materielle Hochzeitsgeschenke bedeuten ihnen nichts. "Weil es uns so gut geht, möchten wir gern etwas für andere tun", betont der 57-jährige Schlagerstar. Sie wünschen sich Spenden, damit in der Dominikanischen Republik eine Schule für arme Kinder gebaut werden kann.

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal