Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sabia Boulahrouz will neu anfangen: "Ich bereue nichts"

Ein Neuanfang für Boulahrouz  

Sabia macht reinen Tisch: "Ich bereue nichts"

Von Elke Habekost

24.04.2018, 07:30 Uhr
Sabia Boulahrouz will neu anfangen: "Ich bereue nichts". Will nur noch nach vorne schauen: Beim Benefizkonzert "Aladdin & Friends" im Hamburger Theater Neue Flora zeigte sich Sabia Boulahrouz herrlich entspannt und zufrieden. (Quelle: imago)

Will nur noch nach vorne schauen: Beim Benefizkonzert "Aladdin & Friends" im Hamburger Theater Neue Flora zeigte sich Sabia Boulahrouz herrlich entspannt und zufrieden. (Quelle: imago)

Sie strahlt, lacht, wirkt einfach nur rundum glücklich. Die schweren Zeiten, die hinter Sabia Boulahrouz liegen, sind vergessen. Mit t-online.de hat die 40-Jährige über ihren Neuanfang gesprochen.

Berühmt wurde Sabia Boulahrouz als neue Frau an der Seite von Kicker Rafael van der Vaart. Das Pikante: Der war damals kein Single, sondern mit Sabias bester Freundin Sylvie Meis verheiratet. Der Anfang einer Liebe, die für Schlagzeilen sorgte. Mittlerweile ist auch diese Beziehung passé, Sabia ist Single und glücklich, wie sie beim Benefizkonzert "Aladdin & Friends" im Hamburger Theater Neue Flora im Gespräch mit t-online.de erzählt. 

"Warum ich Single bin? Weil ich damit momentan glücklich bin", verrät Sabia und strahlt. Es ist ein ehrliches Lächeln, kein aufgesetztes. Jeder kann sehen: Diese Frau ist wirklich zufrieden mit sich und scheint mit der Vergangenheit komplett abgeschlossen zu haben. "Ich bereue nichts", gesteht die schöne Brünette offen. Dann schiebt sie ein. "Obwohl ich finde, dass bereuen ein doofes Wort ist. Es ist eine Erfahrung, die ich gemacht habe. Und ich glaube, wenn ich ein glücklicheres Leben haben möchte, muss ich das den Leuten auch zeigen – und ich muss endlich auch mal loslassen können. Das habe ich mir für die Zukunft vorgenommen."

"Ich bin wenig kompromissbereit"

Was genau das für Sabia Boulahrouz bedeutet? Endlich mit allem abzuschließen und nach vorne zu schauen. Derzeit allerdings noch alleine. Denn ein Mann kommt der dreifachen Mutter so schnell nicht mehr ins Haus. 

"Ich bin wenig kompromissbereit, was mein Privatleben betrifft. Meine Kinder stehen für mich an erster Stelle", betont Sabia ernst. Natürlich würde sie auf Dates gehen und hätte schon den einen oder anderen Mann kennen gelernt. "Aber ich habe dann sehr schnell für mich selbst festgestellt, dass ich doch noch nicht so bereit dafür bin und schon gar nicht, Zeit von meiner privaten Zeit, die ich mit meinen Kindern habe, in jemand anderen zu investieren."

Klingt nicht so, als würde Sabia in naher Zukunft ihren Traumprinzen mit zu Events bringen. Derzeit scheint die 40-Jährige das Singleleben voll und ganz zu genießen. Und selbst wenn es dann irgendwann wieder einen Mann im Leben von Sabia Boulahrouz geben sollte, müsste dieser definitiv kein Prominenter sein.

"Jeden Tag diese Hollywoodrolle? Das bin ich nicht"

"Bitte niemanden mehr aus der Öffentlichkeit. Was mein Leben mit sich bringt, ist schon genug", erklärt die Hamburgerin lachend. Der Traummann dürfe gerne einen normalen Job haben und sollte auf alle Fälle ein Familienmensch sein. "Ich mache lieber ruhige, normale Familiensachen und das ist letztendlich auch das, was mich erdet", so Sabia. Und weiter: "Wenn das hier heute vorbei ist und ich die Schuhe vor der Haustür ausziehe, dann bin ich wieder privat und Mama und das ist die Balance. Wenn man das nicht hat, dann ist es schwierig. Denn jeden Tag diese Hollywoodrolle – das bin ich einfach nicht."

Die Zeiten, in denen sie an der Seite ihrer ehemals besten Freundin Sylvie stets perfekt gestylt für Aufsehen sorgte, gehören also ein für allemal der Vergangenheit an. Sabia Boulahrouz ist eine Frau mit Ecken und Kanten. Eine Frau, die eine Vergangenheit hat und sich für das, was passiert ist, nicht schämen möchte. 

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal