t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fiona Erdmann trauert um toten Ehemann


Mit emotionalem Bild-Posting
Fiona Erdmann trauert um verstorbenen Ehemann

Von t-online, JaH

29.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Fiona Erdmann: In den vergangenen Monaten verlor sie ihre Mutter und ihren Noch-Ehemann.Vergrößern des BildesFiona Erdmann: In den vergangenen Monaten verlor sie ihre Mutter und ihren Noch-Ehemann. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2017 verlor Fiona Erdmann ihren Ehemann. Er starb an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Das Model zeigt sich jetzt im Internet noch immer tief betroffen.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat eine schwierige Zeit hinter sich. 2016 verlor sie ihre Mutter, mit der sie sehr eng verbunden war. Nur wenige Monate später musste sie sich von ihrem Ehemann verabschieden. Er hatte einen Verkehrsunfall und erholte sich von den dabei verursachten Verletzungen nicht mehr.

Auf Instagram gibt Fiona Erdmann nun einen Einblick, wie oft sie noch immer an ihren verstorbenen Ehemann denkt und wie sehr er ihr fehlt. Mittels Story-Funktion veröffentlichte die 29-Jährige ein Foto, das ihren Ehemann von hinten zeigt. Er spaziert in Badekleidern zum Meer. Fiona schreibt dazu: "Gerade aufgewacht und von dir geträumt. Vermisse dich und du fehlst so sehr!"

Auch wenn Fiona von ihrem Noch-Ehemann bereits getrennt war, verband die beiden offenbar noch immer eine innige Beziehung und sein Tod kam viel zu früh.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website