t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kampf gegen Brustkrebs: Neue OP für Shannen Doherty


Eigenblutspende für den Ernstfall
Shannen Doherty muss wieder operiert werden

Von t-online, elli

Aktualisiert am 02.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Ihr Kampf gegen den Krebs: Bei "Beverly Hills"-Star Shannen Doherty wurde 2015 Brustkrebs diagnostiziert.Vergrößern des BildesIhr Kampf gegen den Krebs: Bei "Beverly Hills"-Star Shannen Doherty wurde 2015 Brustkrebs diagnostiziert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Kampf gegen den Brustkrebs dauert an. Jetzt gibt ein neues Foto von Shannen Doherty wieder Anlass zur Sorge.

Wie steht es wirklich um Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Shannen Doherty? Vor wenigen Wochen vermeldete die 47-Jährige auf ihrem Instagram-Account die Nachricht, dass ein Tumormarker erhöht sei. Kurz darauf gab sie Entwarnung. Jetzt sorgt ein neues Foto auf ihrem Profil für Besorgnis bei den Fans. Der Grund: Die 2015 an Brustkrebs erkrankte Schauspielerin muss sich erneut unters Messer legen.

Fans sorgen sich um Shannen Doherty

"Mein Arzt hat mich Blut für meine bevorstehende Operation spenden lassen", schreibt Shannen Doherty auf Instagram. Und das, obwohl die Schauspielerin unter panischer Angst vor Nadeln leidet. "Er war geduldig, freundlich und wirklich gut", schwärmt die 47-Jährige.

Nur eines verrät sie dabei nicht: Warum sie erneut operiert werden muss. Bereits im Mai 2016 musste sich die Schauspielerin einer einseitigen Mastektomie unterziehen. Danach wurde Shannen Doherty mit einer Kombination aus Bestrahlung und Chemotherapie behandelt, um den Brustkrebs zu bekämpfen.

Jetzt wird sie erneut operiert und muss dafür sogar eine Eigenblutspende vornehmen. Kein Wunder, dass die Fans bei dieser Nachricht zu grübeln anfangen.

"Ich dachte, bei dir ist alles in Ordnung?"

"Wofür ist die Operation", will jemand wissen. Eine andere Dame wird noch deutlicher: "Warum musst du operiert werden (wenn es dir nichts ausmacht, dass ich frage)? Ich dachte, bei dir wäre gerade alles in Ordnung?" Und viele Fans wünschen dem Star aus der US-Kultserie "Beverly Hills, 90210" einfach nur Stärke und Kraft.

Wie viel davon in Shannen Doherty steckt – das beweist die Schauspielerin auch mit dem Appell unter ihrem Foto. Denn die Tatsache, dass andere Menschen für die Blut spenden, die es so nötig brauchen, bewegt die Brustkrebspatientin zutiefst. "Ich verspreche, dass ich, solange ich in Zukunft gesund bin, anfangen werde zu spenden. Danke an all die selbstlosen Menschen, die Blut spenden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website