Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Rosenball 2018: Tiefe Dekolletés und viel nackte Haut

Die Looks vom Rosenball  

Tiefe Dekolletés und nackte Haut für den guten Zweck

06.05.2018, 08:29 Uhr | elli, t-online, rix

Rosenball 2018: Tiefe Dekolletés und viel nackte Haut. Sylvie Meis, Nova Meierhenrich und Vanessa Fuchs: Das sind die schönsten Looks vom Rosenball. (Quelle: imago)

Sylvie Meis, Nova Meierhenrich und Vanessa Fuchs: Das sind die schönsten Looks vom Rosenball. (Quelle: imago)

Am Samstagabend wurde der Rosenball gefeiert. Für Stars wie Sylvie Meis, GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs und viele mehr die perfekte Gelegenheit, modisch mal wieder aufs Ganze zu gehen.

Tiefe Ausschnitte, transparente Stoffe und ganz viel Haut. Auf dem roten Teppich der Charity-Gala in Berlin gab es ordentlich was zu sehen. Sylvie Meis strahlte in einer weißen Traumrobe mit sexy Tattoo-Spitze. Moderatorin Nova Meierhenrich brachte ihre Weiblichkeit noch stärker zur Geltung. 

In einem Couture-Kleid mit Blumen-Applikationen zog die Blondine alle Blicke auf sich. Kein Wunder, schließlich überließ dieses Kleid nur wenig der Fantasie. Doch einer Dame machte keiner so schnell Konkurrenz: Ex-GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs.

Vanessa Fuchs: Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Beinschlitz bis zur Hüfte. (Quelle: imago)Vanessa Fuchs: Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Beinschlitz bis zur Hüfte. (Quelle: imago)

Ihr Traumkleid begeisterte nicht nur mit XXL-Schlitz am Bein – vor allem das extrem tiefe Dekolleté der 22-Jährigen lenkte die Blicke auf sich. Dazu opulente Ohrringe und eine elegante Abend-Frisur: Fertig ist ein Look, mit dem das Model sich auch ohne Zweifel in Hollywood hätte blicken lassen können. 

Ob sich Vanessa Fuchs in Sachen Styling wohl ein Vorbild an ihrer Entdeckerin genommen hat? Schließlich gilt GNTM-Chefin Heidi Klum als Profi, wenn es um sexy Looks für den roten Teppich geht. Und auch dieses Kleid würde der vierfachen Mama sicher blendend stehen.

Neben Sylvie Meis, Nova Meierhenrich und Vanessa Fuchs flanierten an diesem Abend noch weitere Damen in traumhaften Roben über den roten Teppich. Unter ihnen auch Vanessa Model-Kollegin Rebecca Mir, Schauspielerin Veronica Ferres und Moderatorin Katja Burkard

Natürlich alle für den guten Zweck. Denn zum 25. Jubiläum der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe kam an diesem Abend eine Rekordsumme von über einer halben Million Euro zusammen.

Die schönsten Looks des Abend zeigen wir Ihnen oben in unserer Galerie. 

Verwendete Quellen:

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal