• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sixpack mit 64: So sexy ist die Mutter von Jada Pinkett Smith


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextLeichtdrachen stürzt ab – zwei ToteSymbolbild für einen TextNächstes deutsches Bahnrad-GoldSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

So sexy ist die Mutter von Jada Pinkett Smith

Von t-online, iger

Aktualisiert am 15.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Jada Pinkett Smith und Adrienne Banfield-Norris: Kann sie wirklich die Mutter sein?
Jada Pinkett Smith und Adrienne Banfield-Norris: Kann sie wirklich die Mutter sein? (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jetzt wird klar, woher Will Smiths Ehefrau Jada ihre guten Gene hat

Platinblonde Haare, ein super knappes Outfit, dazu ein selbstbewusster Blick. Die Frau, die sich da auf Instagram so sexy ihren über 20.000 Followern präsentiert, ist die Mutter von Jada Pinkett Smith. Und dass Adrienne Banfield-Norris schon 64 Jahre alt ist, kann bei diesem Anblick nun wirklich niemand glauben.

Der gestählte Körper ist durch und durch trainiert. Unterhalb der Hüfte blitzt ein chinesisches Tattoo hervor. Ihre definierten Bauchmuskeln lassen so manche 20-Jährige vor Neid erblassen. Und auch das Gesicht von Adrienne ist fast faltenfrei. Doch es ist vor allem ihr Selbstbewusstsein, das die Mutter von Jada Pinkett Smith so sexy macht.

Frech will sie von ihren Followern wissen: "64 und was?" Klar, diese Frau weiß genau, wie gut sie aussieht und dass man ihr das Alter wirklich nicht ansieht. Dementsprechend positiv fallen auch die Kommentare aus, die sich unter dem Foto mehren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dann bleiben die Panzer im Matsch stecken
Ein ukrainischer Panzer: Aufgrund der Wetterlage in der Ukraine, werden Offensiven im Herbst unwahrscheinlicher werden.


"Verdammt, ich will sofort 64 Jahre alt sein, wenn ich so aussehe. Ich bin 20 Jahre und du hast einen tolleren Körper als ich", schreibt ein Fan begeistert. "Ist das wirklich Jadas Mutter?", will ein ungläubiger Instagram-Nutzer wissen.

Banfield-Norris, die übrigens auch Schauspielerin ist und 2016 bei "Bad Moms" mit Jada Pinkett Smith zusammen vor der Kamera stand, ist gerade mit ihrer Tochter und ihrem Enkelkind im Format "Red Table Talk" zu sehen. Und auch dort können sich die Fans der 64-Jährigen von ihrer lockeren Art und ihre coolen Sprüchen überzeugen. Denn diese Frau ist eben nicht nur äußerlich jung geblieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
InstagramJada Pinkett SmithWill Smith
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website