t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fritz Karl und Elena Uhlig: Darum will das Schauspieler-Paar nicht heiraten


Fritz Karl und Elena Uhlig
Darum will das Schauspieler-Paar nicht heiraten

Von t-online, lc

15.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Fritz Karl und Elena Uhlig: Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesFritz Karl und Elena Uhlig: Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fritz Karl und Elena Uhlig haben vier gemeinsame Kinder, sind aber nicht verheiratet. Weshalb es keinen Trauschein gibt und was in ihrer Beziehung sonst noch anders ist, hat Karl jetzt verraten.

Die Liebe zwischen Fritz Karl und Elena Uhlig ist auch ohne Trauschein groß. Doch wie der 50-Jährige gegenüber "Bild" jetzt verraten hat, ist in ihrer Beziehung etwas Wesentliches anders: Fritz Karl siezt seine Lebensgefährtin! "Elena sage ich nur, wenn es kritisch wird. Ich sage fast immer Frau Uhlig", so der Schauspieler. Seine Liebe zu der 42-Jährigen beschreibt er derweil als leidenschaftlich.

"Ich bewundere ihre Kraft"

"Bei uns wird sehr heiß gekocht. Frau Uhlig ist eine sehr starke Frau, da geht’s schon zur Sache. Ich bewundere ihre Kraft. Sie hat vier Kinder, ihr zweites Buch geschrieben, ist Schauspielerin – und nimmt mir nebenbei irrsinnig viel ab. Frau Uhlig ist unglaublich! Sie hat diese Energie", schwärmt der TV-Star. Und warum heiratet Fritz Karl eine so tolle Frau dann nicht?

Der gebürtige Österreicher erklärt: "Nein, wir sind Mama und Papa. Ob wir verheiratet sind, ist unseren Kindern wurscht. Ich bin jetzt schon so lange mit der Uhlig zusammen. Wer braucht da eine Hochzeit? Kein Thema." So gesehen hat er auch wieder recht. Aber vielleicht duzt Fritz Karl seine Frau Uhlig ja irgendwann noch einmal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website