t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Für seine Mähne tut er alles: Sex-Verbot für Andreas Gabalier


Ganz schön haarige Entscheidung
Sex-Verbot für Schlagerstar Andreas Gabalier

Von t-online, elli

28.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Bitter für Andreas Gabalier: Er muss unfreiwillig auf Liebesspiele verzichten.Vergrößern des BildesBitter für Andreas Gabalier: Er muss unfreiwillig auf Liebesspiele verzichten. (Quelle: Michael Wigglesworth/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über heiße Liebesspiele und sündige Sommernächte kann Schlagerstar Andreas Gabalier derzeit nur singen. Denn der Musiker muss sich an ein knallhartes Sex-Verbot halten. Das steckt dahinter!

Mit seinem muskulösen Bizeps und dem smarten Lächeln ist der Alpen-Rocker mit der wilden Tolle in den letzten Jahren zum wahren Frauenschwarm avanciert. Doch in seine starke Arme darf sich nur eine kuscheln: seine Freundin, die österreichische Moderatorin Silvia Schneider. Viel mehr als Kuscheln läuft aktuell aber auch wirklich nicht bei dem 33-Jährigen. Denn Andreas Gabalier hat ein ordentliches Sex-Verbot aufgebrummt bekommen.

Wieso der Volksmusik-Rock'n-Roller derzeit enthaltsam leben muss, hat er in einem Interview mit der "Bild" verraten. Vor knapp drei Wochen verletzte sich der Musiker bei einem Bootsausflug am Wörthersee an einer Eisenstange.

Seine Haare sind für ihn wichtiger als Sex

"Die Wunde hat stark geblutet, aber ich habe sie trotzdem nicht nähen lassen. Ich hätte sonst vorn meine Haare abrasieren müssen, das wollte ich nicht", erklärt Andreas Gabalier. Doch für seine Eitelkeit zahlt er jetzt einen stolzen Preis. Denn der Österreicher betont: "Allerdings muss ich bis zur Heilung ständig darauf achten, dass mein Blutdruck nicht steigt. Das heißt: Keine sexuellen Aktivitäten!“

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Dass sich der Alpen-Elvis damit nicht nur selbst bestraft, sondern auch seine Partnerin in Mitleidenschaft zieht, scheint ihm egal zu sein. Denn wenn es um seine dunkle Mähne geht, kennt der Schlagerstar kein Erbarmen. Und wie heißt es so treffend: Der Zweck heiligt die Mittel. Auch wenn diese im Fall von Andreas Gabalier doch eher rabiat sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website