t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Beauty-OP: Nino de Angelo hat sich unters Messer gelegt


Der Damen-Stress ist schuld
Nino de Angelo hat sich unters Messer gelegt

Von t-online, elli

22.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Alles für die Schönheit: Nino de Angelo hat den Zeichen der Zeit den Kampf angesagt.Vergrößern des BildesAlles für die Schönheit: Nino de Angelo hat den Zeichen der Zeit den Kampf angesagt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durchzechte Nächte, wilde Bühnenauftritte, Stress mit Frauen: Sein bewegtes Leben hat Nino de Angelo gezeichnet. Jetzt war ein Besuch beim Schönheitschirurgen fällig.

Ein bisschen schnippeln hier, ein wenig straffen da – für viele Prominente ist der Besuch beim Beauty-Doc auch nichts anderes, als eine Kontrolle beim Allgemeinmediziner. Die einen lassen sich etwas Botox in die Stirn spritzen, andere plustern ihre Oberweite mit Silikon auf. Und Nino de Angelo? Der Schlagerstar hat sich für eine Rundumerneuerung in die Hände des Promi-Arztes Professor Dr. Werner Mang begeben.

Wie die "Bild" berichtet, wurden dem 54-Jährigen in der Klinik am Bodensee gleich drei Wünsche erfüllt: eine Schlupflidkorrektur, die Unterpolsterung der Nasolabialfalten und die Glättung von Nino de Angelos Stirnfalten. Kurzum: Dr. Mang soll aus dem "Jenseits von Eden"-Sänger wieder einen etwas jüngeren Hüpfer machen.

"In der Show-Branche muss ich frisch und gesund aussehen"

"Ich bin in den letzten sechs Jahren ziemlich gealtert. Hatte ja auch ziemlich viel Stress, vor allem mit Frauen", erklärt Nino gegenüber der "Bild" lachend und spielt damit auch auf den On/Off-Zoff mit seiner Ex-Ehefrau Larissa an. "Aber das ist ja nun Gott sei Dank vorbei. In der Show-Branche muss ich frisch und gesund aussehen. Danach mach ich wieder Attacke. Ich habe noch viel vor!"

Lange auf sein neues Lebensgefühl warten muss er wohl nicht – zumindest was die Schlupflidkorrektur anbelangt. "Es ist ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung, vor allem bei Männern zwischen dem 50. und 60. Lebensjahr. Die überschüssige Haut über dem Auge wird weggeschnitten, das Lid gestrafft", erklärt der Beauty-Experte. Seine Prognose: "Nino wird in ein paar Tagen wieder frischer und jünger aussehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website