t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

WM 2018: Cathy Hummels sieht Deutschlands WM-Aus positiv


"Dann habe auch ich gewonnen"
Cathy Hummels: Das ist das Gute am WM-Aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Beim Spiel gegen Mexiko feuerte sie ihren Ehemann von der Tribüne aus an.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Beim Spiel gegen Mexiko feuerte sie ihren Ehemann von der Tribüne aus an. (Quelle: sampics Photographie)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 27. Juni geht als schwarzer Tag in die Fußballgeschichte ein. Zahlreiche Fans sind enttäuscht, die Spieler am Boden. Eine jedoch kann dem vorzeitigen WM-Aus auch Positives abgewinnen: Mats Hummels Frau Cathy.

Die Hände über den Kopf geschlagen, ein Ausdruck von Fassungslosigkeit in den Augen, so sahen Millionen Zuschauer Mats Hummels am Mittwoch auf dem Fußballfeld stehen. Da wollte ihm wohl noch nicht in den Sinn kommen, dass dieses WM-Aus auch etwas Gutes hat.

Ehefrau Cathy Hummels erkennt dagegen die positive Seite des WM-Debakels. "Bei jeder Niederlage gibt es auch einen Sieger – dieses Mal würde ich sagen, hat der kleine Ludwig gewonnen, weil er endlich seinen Papa wieder hat", schreibt die 30-Jährige via Instagram und weiter: "Dann hab auch ich gewonnen." Tatsächlich ist die kleine Familie dank der Niederlage gegen Südkorea nun viel früher wiedervereint, als die Hummels wohl gedacht hätten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans der Designerin stimmen ihr voll und ganz zu. "Familie ist mehr wert als jeder Titel", oder "Hat sie das nicht toll gesagt?", lauten die Reaktionen auf Cathy Hummels positive Sicht der Dinge. Sportlich betrachtet ist das WM-Aus von Deutschland natürlich trotzdem tragisch. Das wird auch die gebürtige Bayerin so sehen. Schließlich fieberte auch sie mit der gesamten Mannschaft mit, war sogar zur Unterstützung des ersten Spiels von Deutschland gegen Mexiko mit ins Stadion gekommen. Das Match gegen Schweden verfolgte sie dann mit Söhnchen Ludwig vorm Fernseher, ihr Jubel über den spannenden Sieg von Deutschland brachte den Kleinen sogar zum Weinen.

Mats und Cathy Hummels gaben sich im Juni 2015 das Jawort. Im Januar 2018 bekamen sie ihren ersten gemeinsamen Sohn Ludwig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website