t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pop-Titan Dieter Bohlen zeigt sich so privat wie nie


Schon wieder ein Foto mit Carina
Dieter Bohlen zeigt sich so privat wie nie

Von t-online, elli

Aktualisiert am 30.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Noch immer sehr verliebt: Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit 2006 ein Paar.Vergrößern des BildesNoch immer sehr verliebt: Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit 2006 ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Früher hielt er sein Leben aus den Medien raus, heute überrascht Dieter Bohlen seine Fans immer wieder mit Einblicken in seinen Alltag – und zu dem gehört auch Freundin Carina.

Sein freches Mundwerk ist sein Markenzeichen, seine Sprüche sind Kult und alles, was Dieter Bohlen anpackt, scheint zu Gold zu werden. Der Mann, dessen Gesicht in Deutschland wohl jeder kennt, ist nicht nur wahnsinnig erfolgreich, er wird auch von vielen TV-Zuschauern geliebt. Gerade deshalb brennen seine Fans ja auch darauf, möglichst viel von dem 64-Jährigen zu erfahren. Bisher galt das aber als eher schwieriges Unterfangen. Doch seit Dieter Bohlen einen eigenen Instagram-Account hat, ist alles anders.

Frühstücken mit Dieter Bohlen – warum eigentlich nicht?

Auf dem Social-Media-Portal zeigt der DSDS-Chef-Juror, wie sein Leben auf Mallorca wirklich abläuft. Hier mal ein kleines Video vom Fotoshooting, da ein kurzer Gruß vom Frühstückstisch – schon sind die Fans von Dieter Bohlen glücklich. Denn endlich bekommt jeder, den es interessiert, einen Eindruck davon, wie der Musik-Produzent und Pop-Titan wirklich tickt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Besonders gut kommen dabei natürlich die kleinen Leckerbissen an, die Dieter Bohlen seinen Anhängern von Zeit zu Zeit zukommen lässt: private Fotos mit seiner Langzeit-Liebe Carina. Erst vor wenigen Stunden postete der sechsfache Vater ein neues Bild mit ihr. Darauf sitzen die beiden ganz entspannt auf einer Bank und genießen die Zeit zu zweit. Carina schmiegt sich an ihren Dieter, der hält entspannt den Daumen nach oben, als wolle er sagen: Alles gut bei uns beiden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Genau solche Bilder sind es, die den Fans von Dieter Bohlen besonders gefallen. "Ihr seht glücklich aus. Und das finde ich schön", fasst es eine Kommentatorin stellvertretend für viele andere zusammen.

Und wenn Dieter Bohlen glücklich ist, sind es seine Fans irgendwie auch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website