Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bushido rechnet in neuem Song mit Abou-Chakers ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextFord senkt Preise für Kult-Auto extremSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextTriebwerk-Ausfall: Lufthansa-Flug in NotSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen TextDelfine verbünden sich mit FischernSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Sex-Erklärung von Dschungel-StarSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bushido rechnet in neuem Song mit Familienclan ab

Von t-online, lc

06.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Zeiten ändern dich: Bushido rechnet in seinem neuen Song mit seinen alten Weggefährten ab. Hier im Bild mit Arafat Abou-Chaker anlässlich der Premiere des gemeinsamen Films.
Zeiten ändern dich: Bushido rechnet in seinem neuen Song mit seinen alten Weggefährten ab. Hier im Bild mit Arafat Abou-Chaker anlässlich der Premiere des gemeinsamen Films. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rapper Bushido hat seinen neuen Song "Für euch alle" veröffentlicht

Bushido galt lange als eng verbunden mit dem Abou-Chaker-Klan. Dessen Anführer Arafat Abou-Chaker war nicht nur ein Geschäftspartner des Rappers, sondern auch sein Trauzeuge. Ende März verkündete Bushido jedoch völlig überraschend die Trennung von dem langjährigen Weggefährten. "Ich danke allen Beteiligten für die jahrelange Unterstützung, aber einige werden heute nicht mehr gemeinsam mit mir den Weg beschreiten. Dazu gehört auch Arafat", erklärte der Rapper zu diesem Zeitpunkt.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jetzt folgt die Abrechnung

In seinem neuen Song "Für euch alle" findet der Musiker nun harte Worte in Richtung seiner ehemaligen Geschäftspartner. Bushido rappt: "Ihr habt recht, so wie früher wird's nie wieder sein. Denn ich hab' euch großgemacht und mach' euch wieder klein. Ich fühl' mich endlich frei und baller' alles weg. Ja, mein Freund, ab heute ess' ich alles, was mir schmeckt. Ihr habt mein Herz vergiftet mit eurer Art und Weise. Ich geh' nach vorne Dicker, du hängst in der Warteschleife."

Gegenüber "Bild" erklärt der gebürtige Bonner: "In diesem Song ist nichts Fiktives – wie sonst meistens in meinen Songs. In der Vergangenheit war ich nicht zufrieden und das habe ich jetzt symbolisch in einigen Metaphern verarbeitet. Das ist nicht auf eine einzelne Person bezogen, eher auf ein Gesamtbild. Auch auf meine musikalische Arbeit, mit der ich nicht mehr zufrieden war. Das habe ich mit diesem Song jetzt abgeschüttelt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Youtube-Kanal von Bushido
  • Bushido: "In diesem Song ist nichts fiktiv" (bild.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Prinzessin Dianas Ex-Butler hat Krebs
Von Maria Bode
Arafat Abou-ChakerBushido
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website