Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Demi Moore überrascht mit lustiger Lästerattacke

Gegen Ex-Mann Bruce Willis  

Demi Moore überrascht mit lustiger Lästerattacke

16.07.2018, 09:29 Uhr | elli, t-online.de

Demi Moore überrascht mit lustiger Lästerattacke. Da musste sich Bruce Willis was anhören: Demi Moore packt über ihren Ex-Mann aus. (Quelle: Getty Images/Frederick M. Brown)

Da musste sich Bruce Willis was anhören: Demi Moore packt über ihren Ex-Mann aus. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)

Lange Zeit war es still um Demi Moore – doch jetzt meldet sich die Schauspielerin mit einem Knall zurück und schießt frech gegen ihren Ex-Mann, Hollywoodstar Bruce Willis.

12 Jahre lang galten sie als Vorzeigepaar von Hollywood. Ihre drei Töchter machten das Glück von Demi Moore und Bruce Willis perfekt und auch in Sachen Karriere waren die beiden Schauspieler auf dem Vormarsch. Doch dann bröckelte die scheinbar so perfekte Fassade und die Scheidung des Paares schlug Wellen. Mittlerweile ist Bruce Willis in zweiter Ehe glücklich verheiratet und Demi Moore seit der Scheidung von Ashton Kutcher offiziell als Single unterwegs. Doch bei einem Event in Hollywood überraschte die 55-Jährige jetzt mit frechen Sprüchen gegen ihren Ex. 

Zwölf Jahre waren sie verheiratet: Bruce Willis und Demi Moore. (Quelle: imago)Zwölf Jahre waren sie verheiratet: Bruce Willis und Demi Moore. (Quelle: imago)

Bei der Aufzeichnung zur TV-Sendung "The Comedy Central Roast of Bruce Willis" ließ es sich die Ex-Frau des Actionstars nicht nehmen, einen Überraschungsauftritt aufs Parkett zu legen. "Für all diejenigen, die mich nicht kennen: Ich bin Demi Moore. Ich war mit Bruce während der ersten drei Teile von ,Stirb Langsam' verheiratet, weil die letzten beiden echt scheiße waren", begann die Schauspielerin laut "People" ihren lustigen Lästerangriff auf den Ex. 

"Ich gebe dir 1.000 Dollar, wenn du jetzt die Windel wechselst"

Dabei bekam Bruce Willis nicht nur in Sachen Karriere von Demi Moore sein Fett weg, sondern musste sich auch Sprüche über seine Qualitäten als Vater gefallen lassen. "Bruce ist total großzügig", erklärte die "Ghost – Nachricht von Sam"-Mimin weiter. "Als unsere Tochter Rumer ein Baby und er dran war, mitten in der Nacht ihre Windeln zu wechseln, lehnte er sich zu mir und flüsterte mir zu: ,Ich gebe dir 1000 Dollar, wenn du jetzt die Windel wechselst", erinnert sich Demi Moore weiter und kassierte dafür viele Lacher. 

"The Comedy Central Roast of Bruce Willis": Demi Moore lästerte, Bruce Willis lachte. (Quelle: Getty Images/Frederick M. Brown)"The Comedy Central Roast of Bruce Willis": Demi Moore lästerte, Bruce Willis lachte. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)

Vor allem von ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah, die alle ebenfalls geladen waren. Aber auch Bruce Willis lachte herzlich über die amüsanten Seitenhiebe seiner Ex-Frau. "Scout hat mich gebeten, nichts zu sagen. Aber erst letzte Woche hat er ihr 1000 Dollar geboten, seine Windel zu wechseln", erklärte Demi Moore weiter und grinste. "Manche Dinge ändern sich eben nie."

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
Anzeige
Jetzt bei der Telekom: Surfen mit bis zu 50 MBit/s!
z. B. mit MagentaZuhause M
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal